Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 10:59 (UTC)    
Titel: Bearbeitungsprobleme

ich habe eine HP erstellt und hab nun ein problem mit der gestaltung der startseite...den rechten block kann ich bearbeiten...ich finde aber keinen hinweis wie und wo ich die starseite weiter bearbeiten kann...über schnelle hilfe würde ich mich freuen...vielen dank !
Beitrag09.08.2010 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Unter Login/Eigene Seiten bearbeiten.
Dort rufst du deine Seite (i.d.R. Home) auf und kannst sie im Editor editieren.
______________


Zuletzt bearbeitet von akiralea am 09.08.2010, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2010 um 13:11 (UTC)    
Titel: THX

vielen dank Akiralea für die schnelle antwort...hast mir sehr helfen können Very Happy
Beitrag10.08.2010 um 13:19 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung und an akiralea für die Hilfe. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de