ich hab bei meiner Seite ein Problem mit Versteckte Seiten . Ich hab das Design von NN Design mit namen "Happysign" . Wenn ich auf eine Seite verlinken möchte die ich versteckt hab , schlägt der Link fehl . Woran liegt das ?
Greetz Chela ______________ Besucht bitte doch mal die Homepage .
Und hinterlasst was im Gästebuch .
Hi,
das liegt daran, dass genau diese Funktion "versteckt" aktiviert wird.
Du musst dich vorher auf deiner Seite einloggen und dann kannst du die Seite
ohne Probleme ansehen. Sofern du alles korrekt gemacht hast.
Nur mein Problem ist das man nur auf andere Internetseiten oder Seiten die in der Navigation bei mir sichtbar sind linken kann.
Da in der Navi nicht genug Platz für alle Informationen sind , muss ich Informationen verstecken . Und ich muss zu den Verstecken Seiten verlinken , aber das wird blockiert .
Gruß ______________ Besucht bitte doch mal die Homepage .
Und hinterlasst was im Gästebuch .
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.