Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.08.2010 um 08:51 (UTC)    
Titel: Hilfe/frage

Kann mir einer ein paar tips geben wie ich meine seite besser gestalten kann ich habe im ganzen forum gesucht und nichts gefunden nur bruchstücke und mit denen kann ich nichts anfangen leider..
ob es das richtige Forum weiß ich nicht

Deseins tehmen etc lassen sich nicht einfügen viedios die andere member hochladen können geht nicht ich selber vidieos hochladen geht auch nicht bitt um hilfe
Beitrag15.08.2010 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Hallo,

da habe ich eine Gute Homepage die dir viel von HTLM und so erklärt....

Zitat:
www.iceblue-test.de.tl


Da findest du viele Sachen zum besser gestalten usw.


Mit freundlichen Grüßen,
SamNowi


PS: Diese Seite benutze ich auch wenn ich mal was wissen möchte Wink
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag15.08.2010 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Moin,
zu deinen Fragen:
Design Tutorials findest du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
Grafik Tutorials (GIMP)
http://www.gimpusers.de/

um Videos hier im HpBk hochzuladen müsstest du das Premium Paket Plus erwerben:
https://ssl.homepage-baukasten.de/de/Leistungsbeschreibung/

Jedoch können die User deiner Seite in diesen "Speicher" nicht allein Datein hochladen.
Das ist dem Besitzer der Seite vorbehalten.
Wenn du jedoch so einen Service einrichten willst benötigst du einen Webspace und ein entsprechendes Script.

MfG Demon
Beitrag17.08.2010 um 03:38 (UTC)    
Titel:

hmm alles schön und gut aber einiges ist mir immer noch unklar und zwar wie bekomme ich zb die butten zum blinken weil finden tu ich es nicht wo ich es einfügen bzw umgestallten kann
Beitrag17.08.2010 um 07:43 (UTC)    
Titel:

Zu Iceblue wurde Dir schon ein Link eingestellt, und ich finde,
man kommt damit bestens klar, auch mit den Buttons - hast Du
da schon mal geguckt klick hier!

Da findest Du auch Infos zum Thema Hintergrund http://www.iceblue-test.de.tl/Hintergrund.htm. Solltest Du unbedingt mal anpassen.

Mein Vorschlag: einfach mal von der ersten Seite dieser Homepage
bis zur letzten durcharbeiten. So habe ich es gemacht. Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de