Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.08.2010 um 06:27 (UTC)    
Titel: E-Mail Nachrichtenfach bleibt leer

Wer kann mir bitte helfen? Wenn ich eine Mail über meine Homepage bekomme, ist die immer leer... keine Nachricht wird angezeigt? Woran liegt das? Danke für die Hilfe. Gruß harry
Beitrag17.08.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel:

Moin,
betrifft dieses Problem die versendeten E-Mails die durch das Kontaktformular, GB etc. bekommst?
Oder die PN´s hier im HpBk ?

Es wäre gut & hilfreich wenn du von dem Problem mir einen Screenshot zu kommen lässt, damit ich es ggf. an die Technik weiterleiten kann.

MfG Demon
Beitrag17.08.2010 um 12:01 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Grüß Dich, vielen Dank für Deine Antwort. Das Problem tritt nur bei den E-Mails auf, die ich geschickt bekomme...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de