Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag16.08.2010 um 21:12 (UTC)    
Titel: Probleme mit dem Forum (Bitte schliessen Danke!!)

wenn ich mich in meinen eigenen Forum einlogge dann erscheint immer

Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:
Forum => Hier stellen sich die neuen Mitglieder vor. => Kiki

was mache ich falsch bzw. wo kann ich das ändern?
Gruß
Marc


Zuletzt bearbeitet von wirsindfortunen am 20.08.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 09:54 (UTC)    
Titel:

Wie hast du videos von youtube reingemacht ?
hast du premium gekauft ?
Beitrag17.08.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Das mit dem Forum und "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:" dient dafür um den Usern zu zeigen, welche Themen für sie gesperrt sind.

Wenn nur "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.:" da steht, dann sind alle Themen für diesen Usern frei und können gelesen/geschrieben werden.

Wenn allerdings nun so was wie "Du darfst dieses Thema leider nicht ansehen.: Kritik/Lob" dann wird der User drauf aufmerksam gemacht, dass dieses Thema "Kritik/Lob" nicht für ihn zugelassen wurden ist.


Eigenzitat Smile

@ xdphiliptv

Du kannst dir ein Video bei Youtube raussuchen, es gibt dort einen Einbett-Code. Einfach diesen kopieren und bei dir im Editor beim Quellcode einfügen und voila; du hat das Video auf deiner Seite.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 17.08.2010, 10:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.08.2010 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Ahh alles klar Danke sehr

Bei Youtube gibt es ein code den einfach kopieren und einfügen


Zuletzt bearbeitet von wirsindfortunen am 19.08.2010, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de