Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

projekt-photodesign hat Folgendes geschrieben:


bei weitem nicht , Vergleich mal alleine die Grafik von COD 6 mit der von BBC 2 , da siehst du mal wer die Krone vorne hat ! Laughing

MFG


bei weitem nicht , Vergleich mal allein das Gameplay von CoD 6 mit dem von BFBC 2 dann siehst du wer die Krone vorne hat! Laughing

.... immer diese Grafikfetischisten ...
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.


Zuletzt bearbeitet von badweb am 09.08.2010, 16:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.08.2010 um 05:14 (UTC)    
Titel:

kennt von euch oder spielt von euch star wars republic commando?

mfg omba
Beitrag17.08.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Guild Wars
______________
Nähdään,
cyption
Beitrag17.08.2010 um 18:40 (UTC)    
Titel:

omba hat Folgendes geschrieben:
kennt von euch oder spielt von euch star wars republic commando?

mfg omba

Singleplayer ja, Multiplayer fand ich nicht so prickelnd.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag17.08.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel:



only Battlefield 2 Smile
______________
Born to be a N3rd
Beitrag19.08.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

badweb tret meinen clan bei xD
Beitrag19.08.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Zur Zeit ist es bei mir nur Warcraft 3, Laddern sowie Funmaps. Zu mir komm ich gerade nicht, schaue zur Zeit derb viele Animes durch Smile

Ich habe eigentlich auch Battlefield, HdR, CoD, etc.. aber irgendwie fehlt die Lust dazu. Confused
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag19.08.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

aka-design hat Folgendes geschrieben:

only Battlefield 2 Smile

Aka du bist mir sympatisch Very Happy

omba hat Folgendes geschrieben:
badweb tret meinen clan bei xD

nönö, ich will euch doch nicht neidisch machen mit meinen imba Skills
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag20.08.2010 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ok xD
Beitrag21.08.2010 um 12:48 (UTC)    
Titel:

Hey,
also meine Lieblingsspiele (im Moment) sind folgende:



GTA 4 - Das Gameplay und die Grafik sind einfach der Hammer =) Vor allem macht es Spaß, wenn man sich mit der Polizei Schießereien liefert.



Mirrors Edge (PC Version): Es ist irgendwo ein direkter Nervenkitzel, zwischen Gebäuden und riesigen Schluchten zu springen und rauszufinden, dass "Project Icarus" mit dem Mord an den Bürgermeister Robert Pope zu tun hat.



Call of Duty Modern Warfare 2: Sehr abwechslungsreiche Missionen, wobei man immer das selbe Ziel hat, geile Grafik, hammer Gameplay und vor allem: Ballern, Ballern und nochmals Ballern ! Spaßfaktor 10 Wink

Mfg
GamingParadise
Beitrag21.08.2010 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hab ultra viele Ego Shooter hier, CoD6 war enttäuschend, BF2 dagegen eine richtige Überraschung.
Das neue Medal of Honor sieht sehr gut aus, mal sehen was das wird.

Btw. zocke ich momentan garnichts, keine Zeit für sowas.
Wenn ich Zeit hab, GTA IV und die üblichen neuen Trends.
BC2
______________
Bald ist es soweit!
Beitrag22.08.2010 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Medal of Honor <-> Battlefield Bad Company 2
Selber Hersteller,
Selbe Grafik Enigne ,
Selbe Steuerung
...
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag29.08.2010 um 21:41 (UTC)    
Titel: Re: Was zockt/spielt ihr am liebsten?

christoph-homepage-online hat Folgendes geschrieben:
also nach der suche gibt es noch keinen thread dafür!
Was zockt/spielt ihr am liebsten???


Meine Plattform ist die PS3 . Wenn es dich interessiert dann besuch mal meine Homepage

Mach et joot... Arrow
Beitrag30.08.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

warcraft 3 und counterstrike source
______________
Beitrag31.08.2010 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Bald spiel ich wieder Guild Wars (nach 16 Monaten Pause Very Happy)
Battlefield Bad Company 2
Battlefield 2
Rock Band
______________
YT Kanal: www.youtube.de/DJN003
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de