Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.08.2010 um 20:27 (UTC)    
Titel: TS3

Hallo ich habe mal eine frage, wie kann ich mein ts3 einfügen kann oder geht das nicht.?
mfg
Beitrag24.08.2010 um 20:32 (UTC)    
Titel:

wenn du den code von dem anbieter hast, dann kannst du ihn in einer seite im quelltext einfügen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.08.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

http://www.lan4play.de/forum/teamspeak3-server-einstieg-faq/330-ts3-viewer-auf-der-homepage-einbinden.html

Lies dir das mal durch..
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag25.08.2010 um 02:18 (UTC)    
Titel:

danke ich denke das es klappt
Beitrag25.08.2010 um 02:49 (UTC)    
Titel:

g-over-clan hat Folgendes geschrieben:
danke ich denke das es klappt


Danke für Deine Rückmeldung und ein Lob an die Helfer. (blutsegelbukaniere und 6p-iceblue) Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de