Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel: Laufschrieft

Hallo ich habe eine Frage zu Laufschrieft.
Also ich habe im Internet auf einer Seite gefunden wie man eine Laufschrieft für die Homepage machen kann.
Zum nun steht da man soll es so machen:
<MARQUEE>hier der Text der Laufen soll</MARQUEE>
So weit habe ich das auch verstanden, funkioniert auch.
Nun kann man aber Laufschrieft machen die nach recht und dann nach links nach oben und dann nach unten geht.
Dort steht dann noch (z.B.):
BEHAVIOR=ALTERNATE

Nun weis ich aber nicht wo man nun BEHAVIOR=ALTERNATE hinsetzen muss Rolling Eyes .
Ob man es vor oder hinter <MARQUEE>hier der Text</MARQUEE> oder nach <MARQUEE> oder vor </MARQUEE> hinter den Text hinzufügen muss.
Im Voraus danke für die Antworten
Beitrag25.08.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

Code:
<marquee BEHAVIOR=ALTERNATE> </marquee>

Da kannst du einiges lernen:
http://de.selfhtml.org/html/text/proprietaer.htm[/code]
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 25.08.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.08.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Vielen dank für die Antwort!
Beitrag26.08.2010 um 07:54 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Code:
<marquee BEHAVIOR=ALTERNATE> </marquee>


Fehler im Code.

Der richtige Code:

<maquee>BEHAVIOR=ALTERNATE</marquee>
______________


Unsere Aktionen - Das Team stellt sich vor - Unser Forum - Das Gästebuch
Beitrag26.08.2010 um 09:39 (UTC)    
Titel:

Öhm... nein?

BEHAVIOR=ALTERNATE ist eine Einstellung für den Marquee-Code, der wird im Marquee-Tag mit reingeschrieben. Wenn man es so macht wie du es meinst, so wird das dargestellt, soll es aber nicht, sondern diese Eigenschaft soll übernommen werden.

Alle Eigenschaften schreibt man in den 1. Marquee-Tag. Also <marquee Eigenschaft=Wert>.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag26.08.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel:

blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Öhm... nein?

BEHAVIOR=ALTERNATE ist eine Einstellung für den Marquee-Code, der wird im Marquee-Tag mit reingeschrieben. Wenn man es so macht wie du es meinst, so wird das dargestellt, soll es aber nicht, sondern diese Eigenschaft soll übernommen werden.

Alle Eigenschaften schreibt man in den 1. Marquee-Tag. Also <marquee Eigenschaft=Wert>.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de