Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.08.2010 um 13:17 (UTC)    
Titel: Musik

hallo,

weiss nicht wohin mit meiner frage, darum stell ich sie hier.

warum bekommt man denn zur hinterlegung seiner HP keine oldies???

lg pedrolina

Rolling Eyes
Beitrag25.08.2010 um 13:54 (UTC)    
Titel: Re: Musik

pedrolinas-home hat Folgendes geschrieben:
hallo,

weiss nicht wohin mit meiner frage, darum stell ich sie hier.

warum bekommt man denn zur hinterlegung seiner HP keine oldies???

lg pedrolina

Rolling Eyes


Tut mir leid, das hier ist ein Homepage-Baukasten mit dem man ausschließlich Homepages erstellen kann.

Da bietet wir keine Musik. Tut mir leid. Crying or Very sad

Grüße
Andreas
Beitrag25.08.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel: Re: Musik

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
pedrolinas-home hat Folgendes geschrieben:
hallo,

weiss nicht wohin mit meiner frage, darum stell ich sie hier.

warum bekommt man denn zur hinterlegung seiner HP keine oldies???

lg pedrolina

Rolling Eyes


Tut mir leid, das hier ist ein Homepage-Baukasten mit dem man ausschließlich Homepages erstellen kann.

Da bietet wir keine Musik. Tut mir leid. Crying or Very sad

Grüße
Andreas


hä??? und warum dann die beschreibungen wie man das mit der musik macht und welche man nur reinstellen darf als link???

naja egal trotzdem danke:)

lg pedrolina
Beitrag25.08.2010 um 15:02 (UTC)    
Titel:

Wir bieten die Musik nicht an. Einbinden kannst du sie jedoch selbst.
Sei dir jedoch sicher, dass du die Musik auch benutzen darfst.

Schaue mal in diesem Bereich:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=12

Oben sind 7 Themen als "Wichtig" markiert.
Hilft dir vielleicht weiter Wink
______________
Beitrag25.08.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

lol, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. du hast ja die möglichkeit musik ein zu fügen. du brauchst dazu aber die gemarechte.

allerdings gibt es auch anbieter, wo sich gruppen vorstellen und man die musik, unter bestimmte voraussetzungen, auf seiner hp mittels code einfügen kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.08.2010 um 04:01 (UTC)    
Titel: =)

Hey,

mich würde mal interressieren wie ich es anstelle, das die musik nicht immer wieder von vorne losgeht sobald man zb auf home klickt oder auf einen anderen Menü punkt...

Danke

MfG

Dave
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de