Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag31.08.2010 um 17:41 (UTC)    
Titel: text aufbau

hallo,

woran liegt das, wenn man über das net book in die homepage reingeht das da paar zeilen verutscht sind (überwiegend bei der seite Aktiv Projekt VG). aber auf dem grossen rechner gibt es keinerlei fehler und sieht alles ok aus.

auf eine antwort würde ich mich freuen

gruzzZ mel
Beitrag31.08.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel:

das liegt an der Auflösung (glaub ich). Wenn der Bildschirm zu klein ist, dann kann das manchmal passieren, warum weiß ich nicht. Außer du hast einen Code eingefügt, der verhindert, dass Scrollbalken erscheinen. Dann muss der Text ja irgendwie sichtbar sein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de