Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 10:56 (UTC)    
Titel: [Closed] Button

Hallo

Wie bekomme ich unter den Buttons also den Links auf der Linken seite ein Bild link dadrunter mit welchem Cod oder so Bild mit Link weiß ich nur wie bekomm ich das unter den Buttons ?

lg kevin


Zuletzt bearbeitet von cheerleader-kevin am 12.09.2010, 16:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.09.2010 um 11:01 (UTC)    
Titel:

die stelle im code ausfüllen:

Code:
td.edit_below_nav img{visibility: hidden;}
td.edit_below_nav{background-image: url();
background-position: center top;background-repeat: no-repeat;}



bei url kommt die url des bildes. breite des bildes 185 pixel. aber verlinkt ist es nicht. das geht nur wenn du ein bild positionierst. da allerdings ist das problem, dass es bei weiteren seiten neu positioniert werden muss und solltest du unterseiten haben, dann liegt das bild dann in der navigation.

gruss gringo

hinweis: weitere tips zum ändern des designs, findest du hier: http://designcodes.de.tl


wenn es verlinkt werden soll:

du kannst dann in der navigation als button der seite ein extrabild nehmen und durch namensgebung den link beschreiben. sieht aber nur gut aus, wenn es als letzter menüpunkt ist.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.09.2010, 12:34, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de