Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.09.2010 um 06:56 (UTC)    
Titel: Tabelle beschnitten

Hallo,

ich weiß nicht weiter.

Wollte unter Gesamtspielplan auf unserer HP eine Excel Liste einfügen. Doch leider fehlt immer ein Teil oder ist anders Formatiert.

Kann mir jemand helfen??? ARRRGGHHHH! Evil or Very Mad

mfg
Beitrag02.09.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Anscheinend hab nur ich das Problem. Weil schon so viel Antworten geschrieben wurden. Confused
Beitrag02.09.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst doch auch eine tabelle im Editor anfertigen. Weil das ist imemr sone Sache mit Word und Excel, das ist halt ein anderes Format und wenn man das so rüberkopiert kommts anders raus. Also ich würd ne Tabelle im Editor machen und das halt dann abschreiben.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de