Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.04.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: Lauftext in Header

Hallo und zwar würd ich gerne ein LaufText in die orangene Spalte über meinem Header einfügen Very Happy

Kann mir einer weiter helfen ?

EDIT: Es geht um folgende seite http://hotel-habbos.de.tl/Gastebuch.htm
______________


Zuletzt bearbeitet von deluxe-design am 15.04.2010, 15:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.04.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

hier findest du alles wichtige dazu:
http://www.rzuser.uni-hd.de/~x02/html/tcdp.htm
__________

der Befehl lautet:
<marquee>Hier der Text</marquee>


lg
Jonas


Zuletzt bearbeitet von abenteuergeschichte am 15.04.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

kann ich das iwie begrenzen? ich hab das jetzt beim titel von der navigation benutzt (design: red) und da geht es über der rand drüber... kann ich das iwie anders machen?


Zuletzt bearbeitet von thekillerangels am 02.09.2010, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de