Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel: Virenwerbung!

Hallo Homepage-Baukasten Mods oder User oder was auch immer. Also, kommen wir gleich mal zur Sache.. ich habe eine Homepage, die Regelmäßig besucht wird. Am Tag sind bis zu 100 Leute drauf. Und dann kommt diese Virenwarnung.
Meine Member wollen schon garnicht mehr auf meine Homepage, wegen dieser Warnung. ich weiß selber, es ist nur eine Werbung aber.. die ist doch sehr unpassend oder?
Ich meine, es kann doch nicht sein,dass mindestens 20 meiner Member mir an verschiedenen Tagen absagen müssen, nur weil es diese Werbung gibt..

-.-
Beitrag04.09.2010 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Alsooo,
wenn dich diese Werbung nervt, dann musst du dir wohl das Paket Werbefrei kaufen!

Gruß
Greenbook
Beitrag04.09.2010 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ich find die auch total doof... mit der werbung ganz oben; OK! Aber diese Virenwarnung, wo dann da aufplatzt... nä, dass find ich auch total beschissen...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de