Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Mal den guten alten Thread auffrischen.

Vom zeitlichen Aspekt her heißt es für mich:

Schule 13 Stunden (05-18 Uhr)
Dann noch ein wenig Schlaf.. sagen wir im Durchschnitt 4 Stunden.

17 weg, bleiben noch 7 für das Privatleben. hmm..
Forum? Maximal noch 1 Stunde, geht aber eher gegen 0 - So ab morgen. Wink


Wie schaut es aus bei euch? ^^
______________
Beitrag05.09.2010 um 10:22 (UTC)    
Titel:

derzeit auch weniger im Forum aktiv.

Täglich an Projekten arbeiten,
dann Schule, und (fast) jeden Abend
kommen dann noch die Freunde hinzu Wink

und das Ganze in Prozent? Fragt meinen
Mathematik-Lehrer.


lg
Jonas
Beitrag05.09.2010 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Hallo,

bei mir siehts so aus:
50% Schlaf (11 Stunden ab 9.00 Uhr Abends (im Bus und in der Schule die ersten zwei Schulstunden))
12% Schule (8.00-14.00Uhr (mit lernen und Hausaufgaben))
25% Freizeit (Freunde treffen, Fahrrad fahren etc.)
13% Forum und TV

MfG
Dennis

EDIT: Zurzeit bin ich die meiste zeit im Forum, nicht weil keine Schule ist, sondern weil ich Probleme mit meinem Bein habe.


Zuletzt bearbeitet von poker-school am 05.09.2010, 17:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Bei mir genauso wie bei poker-school. Keine Änderungen

LG Tom Very Happy
______________
Beitrag05.09.2010 um 10:36 (UTC)    
Titel:

lol jetzt gerade in der Zeit vllt so 0,5 % Forum ;D

Schule halt, keine Zeit.
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag05.09.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Puhhh, in Prozent hab ich mir da noch keine richtigen gedanken gemacht...

Die Schule fängt ja in Bayern erst am 14. an. Somit weis ich auch noch nicht, wie es in zwei drei Wochen bei mir genau aussehen wird...

Im Moment bin ich wieder etwas öfter hier im Forum...

Naja, die genauen Tätigkeiten kann ich hier nicht so richtig beschreiben...
Da ich ja auf dem Land wohne - nächst größerer Ort so um 3 Kilometer weg - gibts bei mir keinen so richtig geregelten Tagesverlauf IN DEN FERIEN!
Wenn dann wieder die Schule kommt, wirds wieder etwas geregelter...

Genaue Zeitangeben kann ich aber auch nicht nennen.
Das Forum hier bin ich täglich vielleicht ne halbe Stunde bis 1 einhalbstunden...

Nagut, dann probier ich doch mal - wie ich es eigentlich machen will:
(am Tag, Nacht - sprich Schlaf, nicht mitdabei, zudem: Wenn ich Schule hab - sprich wenn keine Ferien sind):
35% Schule, Lernen, Hausaufgaben
10% Essen, Körperpflege, "Eigenbedarf" ^^ Razz
25% Familie - sprich Mithelfen
20% Freunde Treffen, Hobbys nachgehen
10% Forum (wow, irgendwie schon viel, nicht?),
obwohl: Hier im Forum sein ist ja keine Pflich für mich - zählt ja auch zur Freizeit, schon fast ein Hobby!


Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!


Zuletzt bearbeitet von holz-osterholzer am 05.09.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 15:50 (UTC)    
Titel:

Bei mir teilt sich das Alles eigentlich in vier Bereiche, in denen ich meine Zeit verbringe

Bereich 1 - Schule!
Normalerweise 6 Stunden am Tag (außer Wochenende und Montag und Mittwochs jeweils 8 Stunden).

Bereich 2 - Pfadfinder und dazugehörige Clique
Meine zweite Familie. Wir machen im Durchschnitt 4-5 Stunden täglich etwas zusammen.

Bereich 3 - Andere Freunde, Freundinnen usw.
Die meisten habe ich eher durchs Internet, aber auch durch Schule usw kennengelernt. Meistens 3 Stunden täglich mit ihnen im Kontakt, meistens per Internet.

Bereich 4 - Website, Internet, Forum
Der letzte Bereich deckt ungefähr eine Stunde täglich ab.

Bereich 2 und 3 schwanken derzeit stark. - Besonders der dritte Bereich gewinnt an Bedeutung (vor Allem außerhalb des Internet), während der 2. und 4. etwas einziehen müssen. Aber Zeiten ändern sich. Und dann gibt es noch Bereich X, der aus Allem Anderen (Essen, Hygiene, Zeit für mich) besteht.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING


Zuletzt bearbeitet von ig444 am 05.09.2010, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2010 um 21:44 (UTC)    
Titel:

hi

öhm also bei mir sieht das in etwa so aus:

schule: 8-15 uhr
das bedeutet 7 stunden durchschnittlich jeden tag, manchmal öfter, manchmal weniger

sport:
3-4 mal die woche etwa 2-3 stunden pro tag (fitness studio)

freunde:
jo also ich sag ma so, richtige freunde hab ich auch nicht wirklich. klar gibt es die 4-5 leute mit denen ich mich ab und zu ma treffe, leider sind aber die meisten von denen zocker. und verbringen lieber ihre zeit mit der ps3 und so.

pc: bin ich jeden tag auf jedenfall dran, man muss ja aufm laufenden bleiben ^^.

prozentual würde ich sagen:

schule: 40%
sport: 30%
freunde: 15%
pc: 15%
______________
Beitrag05.09.2010 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Bekennendes Kellerkind hier.

Bin zwar auch ab und an außer Haus, aber am liebsten Sitz ich vor meiner Flimmerkiste.
Very Happy
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de