Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.09.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: Hilfe Domainumzug!!

Hey Com,

Mein Problem ist, dass ich mit einer anderen Domain(Die NICHT genannt wird!!) von hier(Premium) zu STRATO umziehen werde - Aus div. Gründen, wie z.b. regelmässige Serverausfälle. Zum Wechsel benötige ich aber den Authcode meiner Domain - und genau hier liegt das Problem. Die Webme GmbH schickt ihn mir nicht zu! Ich versuche seit mehr als einer Woche schon, per Support-Mails den Code zu bekommen, aber ich bekomme diesen nicht! Kennt jemand die Registrierungsstelle für .de-Domains?

Danke schonmal...
Beitrag07.09.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Moin,
hast du einen KK-Antrag für den Domainumzug gestellt?

Eine Mail nach dem anderen an den Support verzögert die Arbeitsabwicklung, denn Support bekommt täglich auch eine größere Masse an Mails.

MfG Demon
Beitrag07.09.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Was ist ein KK-Antrag?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de