Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.09.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel: Sponsorads.de

Wie krieg ich die nervige Werbung von Sponsorads weg die immer kommt?
Beitrag10.09.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Die wird von webme hier eingebunden, um diese zu entfernen müsstet du das Premium Paket kaufen, damit wäre die Werbung auf den Seite sowie im Login-Bereich und im Forum weg.

Für Firefox-User oder auch Chrome-User gibt es Addons, die die Werbung für einen selbst ausblendet. Dies wäre optimal für das Forum. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.09.2010 um 10:24 (UTC)    
Titel: werbung

ja das fenster wo immer auf geht regt mich auf !!!!bin ech am überlegen die seite zu löschen egal was ich auf meiner hompage drücke es kommt immer wieder nach jedem klick !!! sowas bescheuerdes !!! echt hey!!! baukassten kann ich net empfehlen
Beitrag11.09.2010 um 10:34 (UTC)    
Titel: Re: werbung

waldhausen-nok hat Folgendes geschrieben:
ja das fenster wo immer auf geht regt mich auf !!!!bin ech am überlegen die seite zu löschen egal was ich auf meiner hompage drücke es kommt immer wieder nach jedem klick !!! sowas bescheuerdes !!! echt hey!!! baukassten kann ich net empfehlen


Hi,
Du musst aber auch bedenken, dass dieser Service kostenlos ist und sich die Mitarbeiter des Homepage-Baukastens auch irgendwie in der Wirtschaftskrise finanzieren müssen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag11.09.2010 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Man hat ja auch die möglichkeit kostenlos die Layer Werbung für 7 tage ab zuschalten
Beitrag11.09.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de