Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 07:17 (UTC)    
Titel: Darf ich meien png datein auf meine homepage stellen

Hiho,
ich habe mir eine png datei gemacht und wollte fragen ob ich sieh auf meien homepage stellen darf????



MFG Passy
Beitrag11.09.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel: Re: Darf ich meien png datein auf meine homepage stellen

pascalfranz hat Folgendes geschrieben:
Hiho,
ich habe mir eine png datei gemacht und wollte fragen ob ich sieh auf meien homepage stellen darf????



MFG Passy


Hi,
da spricht eigentlich nichts dagegen, dass Du eine eigene .png Grafik auf Deine Homepage stellst, vorraussichtlich sie verstößt nicht gegen ein geltendes Gesetz oder dem Urheberrecht.

Zitat:
Bilder:
Darf ich Bilder von anderen Webseiten kopieren, und auf meiner Webseite veröffentlichen?
• Zunächst einmal: Nein. Übrigens sind auch die Bilder bei Google urheberrechtlich geschützt.
• Ausnahme(n):
- du hast die Zustimmung desjenigen (Urheber), der das Bild erstellt hat, bzw. von den Personen, die auf dem Bild abgebildet sind
- du verwendest ein selbst erstelltes Bild/ Foto
- du verwendest sog. "Free Pics" die man laut ausdrücklicher Erwähnung auf der Webseite verwenden darf
Beitrag11.09.2010 um 07:25 (UTC)    
Titel:

Moin,
klar darfst du dein eigenes PNG-Image hochladen und auf deine Homepage setzen.

Erlaubte Imageformate sind:
jpg, png, gif, ani, cur, ico, cur

Bilder hochladen kannst du unter:
Arrow Login
Arrow Eigene Bilder verwalten
Arrow Neues Bild hinzufügen
Arrow Hochladen und Fertig

Vorher solltest du jedoch den "Haken" bei "Bilder verkleinern" rausnehmen.
Du kannst das "Bilder verkleinern auch ganz "abschalten":

Arrow Login
Arrow Einstellungen
Arrow Bilder verwalten
Arrow Bei der Angabe: "sollen Bilder verkleinert werden", Nein angeben
Arrow Speichern und Fertig


MfG Demon
Beitrag11.09.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel:

HIho,

er sagte mir gerade, dass er ein Logo gemacht hat von einer Skateboardfirma, aber es ist nur die Aufschrift mit Titus drauf,
ist aber auch eine andere Schrift.

mfg
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de