Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.09.2010 um 11:16 (UTC)    
Titel: Kostenlos Werbung

Haben sie zurzeit keine Klicks???

Dann ist www.Hp-Werbungen.de.tl die Richtige Adresse für Werbung.

Was sie machen Müssen??

Sie müssen sie einfach bei uns KOSTENLOS Anmelden (Hir ist der Link: www.Hp-Werbungen.de.tl/Hp_Eintragen.htm) und schon kann es los gehen!

Updates:
In Diesem oder Nächstem Monat kommt das "Gesponsere LInks (Kostenlos)"
Beitrag11.09.2010 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Mein erster Eindruck ist folgender:

Wenn du deine Besucher "siezt" dann vermittelst du ein wenig Seriösität, eigentlich.
Aber 1. schreibst du "Sie" klein und 2. ist deine Homepage auch nicht grade seriös. Auch mit dne vielen Rechtschreibfehlern.

Zum Inhalt:
Man kann sich eigentlich in eine Topliste eintragen und wieder gehn Razz

Mfg
Beitrag12.09.2010 um 09:15 (UTC)    
Titel:

epic-pc hat Folgendes geschrieben:
Wenn du deine Besucher "siezt" dann vermittelst du ein wenig Seriösität


Bei einem DU würde sich der User mehr angesprochen fühlen.

Ich würde mich nicht in die Topliste eintragen. Schon allein wegen der Bannergröße. Ich frage mich auch warum du das Copyright ganz oben hin setzt. Insgesamt finde ich die Seite nicht gerade toll.

lg
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag12.09.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Wenn du zitierst lass doch bitte nicht das wichtigste weg Very Happy ",eigentlich" Wink
Beitrag12.09.2010 um 11:30 (UTC)    
Titel:

chafo hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich auch warum du das Copyright ganz oben hin setzt. Insgesamt finde ich die Seite nicht gerade toll.

lg
www.CHAFO.tk


Weil man es nicht nach unten Setzen kann (Wegen dem Design)


Zuletzt bearbeitet von iyifa-de am 12.09.2010, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2010 um 11:47 (UTC)    
Titel:

iyifa-de hat Folgendes geschrieben:
chafo hat Folgendes geschrieben:
ich frage mich auch warum du das Copyright ganz oben hin setzt. Insgesamt finde ich die Seite nicht gerade toll.

lg
www.CHAFO.tk


Weil man es nicht nach unten Setzen kann (Wegen dem Design)



Problem wurde behoben ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de