Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 09:09 (UTC)    
Titel: lästige Werbung verdeckt die HP

Moin Leute,
seid etwas 3 Monaten erscheint auf meiner HP immer so ein Werbefenster, welches die komplette HP verdeckt und immer zentriert ist. Erst wenn man draufklickt verschwindet es und ein neuer Tab öffnet sich im explorer.

Ich kanns verstehen, dass Werbung da sein muss bei einer Freedomain, aber nicht so extrem oder? Auf anderen de.tl-HPs ist das ja auch nicht.

Habt ihr auch schon mal so Probleme gehabt, oder kennt ihr Vorschläge wie man dieses Problem beseitigen kann ohne ein Premiumpaket oder so zu kaufen?
Meine HP: www.carpoholix.de.tl

Ich freu mich auf euer Feedback

Gruß
Chris
Beitrag20.09.2010 um 09:29 (UTC)    
Titel:

ein diskussionsthema ist es eh nicht.

Zitat:
Ich kanns verstehen, dass Werbung da sein muss bei einer Freedomain, aber nicht so extrem oder?


kauf es weg oder schau mal nach dem login. da kannst du die layer werbung für jeweils 7 tage deaktivieren. nach 7 tagen kannst du es wiederholen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.09.2010, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ein diskussionsthema ist es eh nicht.

Zitat:
Ich kanns verstehen, dass Werbung da sein muss bei einer Freedomain, aber nicht so extrem oder?


kauf es weg oder schau mal nach dem login. da kannst du die layer werbung für jeweils 7 tage deaktivieren. nach 7 tagen kannst du es wiederholen.

gruss gringo


und genau das ist der Grund, warum wir NICHT beim homepage-baukasten unsere HP weiter betreiben.

Natürlich ist das ein Disskusions-Thema, sowas geht mal gar nicht! Die Werbung einen Monat zu deaktivieren ist ja noch im Rahmen, aber 7 Tage ist ein No-Go. Der Kollege von den Freaky Styles NRW ist im Umzug und hat seit Wochen kein Zugriff aufs Internet, ist dann sehr schön, wenn in der Zwischenzeit die mit Werbung (die Teilweise mit Abo-Fallen verbunden ist) vollgemüllt wird. Ihr verdient ja schließlich auch an den Free HPs und das "freikaufen" ist im Vgl. zu anderen Anbietern auch noch ziemlich teuer, wenn man eine HP länger betreiben will.

In diesem Sinne

frohes schaffen noch. Uns seht ihr auf jeden Fall nicht mehr wieder!
Beitrag20.09.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

seat-meeting-ruhrpott hat Folgendes geschrieben:
6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
ein diskussionsthema ist es eh nicht.

Zitat:
Ich kanns verstehen, dass Werbung da sein muss bei einer Freedomain, aber nicht so extrem oder?


kauf es weg oder schau mal nach dem login. da kannst du die layer werbung für jeweils 7 tage deaktivieren. nach 7 tagen kannst du es wiederholen.

gruss gringo


und genau das ist der Grund, warum wir NICHT beim homepage-baukasten unsere HP weiter betreiben.

Natürlich ist das ein Disskusions-Thema, sowas geht mal gar nicht! Die Werbung einen Monat zu deaktivieren ist ja noch im Rahmen, aber 7 Tage ist ein No-Go. Der Kollege von den Freaky Styles NRW ist im Umzug und hat seit Wochen kein Zugriff aufs Internet, ist dann sehr schön, wenn in der Zwischenzeit die mit Werbung (die Teilweise mit Abo-Fallen verbunden ist) vollgemüllt wird. Ihr verdient ja schließlich auch an den Free HPs und das "freikaufen" ist im Vgl. zu anderen Anbietern auch noch ziemlich teuer, wenn man eine HP länger betreiben will.

In diesem Sinne

frohes schaffen noch. Uns seht ihr auf jeden Fall nicht mehr wieder!


Hallo!
Ok! Es ist zwar schade, dass man dich hier nicht mehr sehen wird, aber wenn du einen besseren Anbieter findest, dann geh doch zu diesem Anbieter! Du musst ja nicht hier sein! Es ist klar, webme möchte noch mehr Geld - aber wer will das nicht?
Beitrag20.09.2010 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Jo, ich finds auch leicht unverschämt.
Man hat n halbes Jahr um ne HP aufzubauen mit mehr oder weniger viel Einsatz und dann, wenn sie "fast" fertig ist (ne HP ist nie fertig) kommt die Masche mit der Werbung sodass man sie freikaufen MUSS, wenn man Spaß dran haben will.
Ausserdem schreckt es die User ab, die öfter auf die HP zugreifen, also "Stammkunden". Sad

Chris


Zuletzt bearbeitet von carpoholix am 20.09.2010, 14:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Sorry, aber das Thema Werbung wurde umfangreich behandelt und stellt gegenwärtig kein Diskussionsthema dar. Wenn es euch weiterhin "belastet", dann nutzt bitte folgenden Thread:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=122248

Um deine Werbung entsprechend zu deaktivieren kannst du folgenden Link nutzen:

http://www.homepage-baukasten.de/ad_settings.php
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de