Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel: Normals IceBue Design erscheint beim wechseln des Menüpunkts

Hallo,

ich habe ein neues IceBlue design auf meiner Homepage : http://www.ec-home.de.tl/Home.htm
Wenn ich mich auf "Home" oder wo wanderst befinde und ich wechsle die "Seite" z.B auf Gästebuch sehe ich für 1 sekunde das alte normale blaue IceBlue Design. Wie kann ich das verhindern?

Danke schonmal im voraus Wink

Juli
Beitrag20.09.2010 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ich gehe mal davon aus, dass der code bei text über dem design drin ist und nicht bei text unter dem design.

das liegt daran, weil du lauter sachen im design hast, die eine gewisse ladezeit benötigen.

z.b. der animierte haeder und die animierten buttons, der i pod, die shoutbox usw.

wirst wohl damit leben müssen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 20.09.2010, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

der code ist bei "text unter dem design"
und außerdem war das allles auch beim alten design, der header, shoutbox usw. und dort war es nicht !!


Zuletzt bearbeitet von ec-home am 20.09.2010, 16:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.09.2010 um 15:52 (UTC)    
Titel:

Weil jetzt sozusagen das alte Design geladen wird und anschließend ersetzt.
Kommt halt vor. Du kannst es lediglich (minimal) beschleunigen indem du die Grafiken so klein (von der Dateigröße) hältst wie möglich.

Aber der Unterschied dürfte kaum spürbar sein.

Gruß
ComicBase
Beitrag20.09.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dass ist das Problem, dass der Code bei "Design unter dem Design" drin ist.
Der gehört bei "Text über dem Design" rein, denn so lädt das Design vor dem Inhalt.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag20.09.2010 um 17:49 (UTC)    
Titel:

wow ty Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de