Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 11:57 (UTC)    
Titel: Re: ThemeStudio - eigenes Desing entwerfen

ghs-finance hat Folgendes geschrieben:
Schöne Werbung von ThemeStudio, aber leider nichts dahinter!! Schade!


Hi,
themestudio.de hat eigentlich nichts mit dem HPBK intern zu tun.

Themestudio ist nur ein guter Service von einem HPBK User, mit dem Du Dein eigenes Design erstellen kannst, mit Hilfe eines Generators.

Grüße
Andreas
Beitrag01.10.2010 um 17:09 (UTC)    
Titel: Cool

Echt cool, freue mich schon auf die nächste welle !
Beitrag06.11.2010 um 01:23 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Ich will nun nicht anfangen zu mekern aber der alten dicke nach was den Seiten Editor angeht war es nach wievor schon schlecht da man immer und immer wieder so schrieb und auf der Homepage selbst kam es zum schluss wieder anderst raus ansonsten ist alles gut vom rest kann mich nicht beschweren.

PS: meine Hintergrund+musik auf meiner homepage ist Funktions untauglich was mache ich am besten oder liegt das an meinem Laptop oder fehlen mir einfach nur bestimte Programme.

MFG: Daniel.

Besuche auch du mal meine HOMEPAGE.
PS.PS: Bitte nicht meine Rechtschreibfehler kritisieren, ich war was das angeht noch nie GUT: Laughing
Beitrag09.11.2010 um 07:33 (UTC)    
Titel: Seiteninhalt nach Wartung verschwunden

Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass nach der gestrigen Wartung vom HPBK einige meiner Unterseiten fehlerhaft sind und auch Inhalte sind verschwunden oder verschoben. ZB hier: http://stolmich2.de.tl/Fahrtraining-f.ue.r-Sehbehinderte-am-23-.--Juni-2010.htm. Die Anordnung der Bilder wurde nach unten verschoben, und die ersten 3 der Lagebesprechung sind verschwunden. Videoclips werden oft nur als Platzhalter angezeigt. Bitte Vorsicht bei Wartungen, damit sich nicht soviel verschiebt oder verstellt. Danke.
______________
Michael Stolz
Beitrag09.11.2010 um 20:09 (UTC)    
Titel: Re: Seiteninhalt nach Wartung verschwunden

stolmich hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen, leider musste ich feststellen, dass nach der gestrigen Wartung vom HPBK einige meiner Unterseiten fehlerhaft sind und auch Inhalte sind verschwunden oder verschoben. ZB hier: http://stolmich2.de.tl/Fahrtraining-f.ue.r-Sehbehinderte-am-23-.--Juni-2010.htm. Die Anordnung der Bilder wurde nach unten verschoben, und die ersten 3 der Lagebesprechung sind verschwunden. Videoclips werden oft nur als Platzhalter angezeigt. Bitte Vorsicht bei Wartungen, damit sich nicht soviel verschiebt oder verstellt. Danke.


@ stolmilch,
Mmhh, das sollte bei Wartungsarbeiten nicht passieren b.z.w. darf gar nicht passieren...

Könntest Du mir davon mal einen Screenshot machen und sagen, welchen Browser/ Betriebssystem Du nutzt? Dann könnte ich das an die Technik weiterleiten. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag10.11.2010 um 06:59 (UTC)    
Titel: Habe es gestern schon ausgebessert,

war wohl zu schnell. Das Kuriose daran war aber, dass nach Abschluss meiner Ausbesserungsarbeiten, gewisse Fotos doppelt vorhanden waren. Das war so um 18:30 Uhr. Ghosts in a machine?? LG
______________
Michael Stolz
Beitrag17.11.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Das ist aber kurios was auf Deinen Unterseiten passiert ist! Das dürfte nicht passieren und habe ich auch noch nie gehört!
Beitrag17.11.2010 um 23:40 (UTC)    
Titel:

Wusstet ihr eigentlich, dass dieses Update schon Ewigkeiten her ist?
Allgemeine Probleme gehören nicht hierher. Dafür ist der Rest des Forums da.

Alle folgenden Wartungsarbeiten etc. haben mit diesem Update von damals absolut rein gar nichts zu tun, daher haben mögliche Fehler o.ä. hier auch nichts mehr zu suchen, wenn es nicht explizit mit diesem alten Update zu tun hat.

Wer wirklich Hilfe erwartet auf sein Problem, sollte

a) Forensuche betätigen
b) im entsprechend passenden Forum nachschauen
und zur Not dann
c) im entsprechend passenden Forum einen Thread eröffnen, wo man sein Problem selbstständig und völlig unabhängig zentral im richtigen Themengebiet präsentiert und somit auch eine höhere Chance auf Beantwortung erhält.
______________
Beitrag19.11.2010 um 12:44 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Wusstet ihr eigentlich, dass dieses Update schon Ewigkeiten her ist?
Allgemeine Probleme gehören nicht hierher. Dafür ist der Rest des Forums da.

Alle folgenden Wartungsarbeiten etc. haben mit diesem Update von damals absolut rein gar nichts zu tun, daher haben mögliche Fehler o.ä. hier auch nichts mehr zu suchen, wenn es nicht explizit mit diesem alten Update zu tun hat.

Wer wirklich Hilfe erwartet auf sein Problem, sollte

a) Forensuche betätigen
b) im entsprechend passenden Forum nachschauen
und zur Not dann
c) im entsprechend passenden Forum einen Thread eröffnen, wo man sein Problem selbstständig und völlig unabhängig zentral im richtigen Themengebiet präsentiert und somit auch eine höhere Chance auf Beantwortung erhält.


Hallo!
Genau - stimmt vollkommen. Asgar hat Recht.
Bitte hier keine Fragen ect. rein stellen. Achtet einfach auf das richtige Forum.

Da das Thema ja eigentlich eh schon uralt und eigentlich erledigt ist mach ich hier mal zu, da weitere Fragen in die dafür vorhergesehenen Bereiche gehören und nicht hier rein! Bitte habt dafür verständnis! Razz

-CLOSED-

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de