Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.09.2010 um 10:07 (UTC)    
Titel: kalender für eintragung

ich suche noch ne codirung für ein kalender in dem ich eintageungen machen kann. schau mal auf meine page da ist ein ähliches wie ich suche. aber ich bekomm den nicht gut angepast.

danke schon mal im voraus
Beitrag23.09.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Puh also ich kann kaum etwas bei dir auf der Homepage lesen. Als Hintergrund für Texte immer eine zum Text kontrastreiche Farbe nehmen. Z.B. Silber-Schwarz.
Zu deinem Kalender folgendes, verwende wie ich den von Google. Habe lange nach einem gesucht der gut ist, kostenlos und werbefrei.

Viel Erfolg!
Beitrag23.09.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

danke den werd ich mal testen. auf meiner seite teste ich nur mal styles und so wat. meine richtige hp
Code:
http://jc-geesthacht.de.tl/Home.htm

ich werde mal denn googlekalender testen danke noch mal
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de