Wie wärs du zeigst uns mal deine Seite, damit wir selbst entscheiden können was "besser" ist, statt nur auf dicke Hose zu machen. ______________ Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Meine Site ist eigentlich nicht mehr aktiv hab schon längst eine andere und die ist besser als Riki-Designs
Da ist doch purer Neid.
Von deiner Website hab ich bis jetzt auch noch nichts gesehen.
Was ich aber ziemlich dreist finde, ist dass du deine Seite als besser bezeichnest, aber noch nicht wirklich was auf die Reihe bekommen hast.
Das einzige was von deiner Seite zu sehen ist, ist dein Intro "Hier wird gebaut..".
Zitat:
Immerhin ist es nicht mein Ziel Professionellste HP Deutschlands zu sein Laughing bei Riki schon
Das hat Riki weder behauptet noch irgendwo gepostet.
Nur weil er sich etwas professioneller an ein Projekt als manch anderer User heranwagt und er ist ziemlich erfolgreich damit.
Zitat:
Er tut so als wenn er eine Firma, so groß wie Sony hätte..
Auch das hat er weder behauptet noch irgendwo gepostet.
Hier kommt wieder der pure Neid zum Vorschein.
Wenn du soetwas behauptest, solltest du es auch belegen können und nicht so ein Mist verzapfen, um es mal höflich auszudrücken.
BTW der Thread war nicht dazu da um hier zu flamen.
Kritik ist erwünscht, aber so etwas nicht, nicon-online.
Denn deine Aussagen sind praktisch nichts sagend und auch nicht konstruktiv.
Und wie Riki schon selbst sagte, etliche Mods und Administratoren (Gnah) usw. waren auf seiner Website und da gab es die Weiterleitung schon.
Es kam keine Beschwerden seitens Webme (soweit ich weiß).
Also ist das was du schreibst eigentlich gegenstandslos. ______________
Hi,
nicon. Ehm. Du solltest das "Feigling" nicht aus seinem Zusammenhang reissen,
wenn du schon Dinge aus PN's veröffentlichst.
Du willst mich nur schlecht machen. Grenzt bald an Rufmord. Ist übrigens in gewissem
Masse strafbar.
Ich hab übrigens ein Mail gefunden, was ich von dir erhalten habe. Auf dieses du
jetzt mit "wie du mir, so ich dir" antwortest.
Es gibt um Templates für extern. Und da wollte ich dir nicht helfen.
Verständlich, wir machen ja auch nur Dinge für den BK.
Was du vom Support gehört hast, ist auch mir bekannt.
Hat aber hier im Thread nichts, aber wirklich rein gar nichts zu suchen.
Ausserdem bist du nicht auf dem neuesten Stand und wirst meines Erachtens
auch nicht mehr über Fristen informiert.
Nun ist das Design und der Inhalt da. Um den Inhalt zu sehen bitte unter Login Registrieren (kostenlos). Ohne Login seht ihr nicht mehr als 5% des wahren Inhalts. Ich bin grad Online und kann euch sofort freischalten.
Nun ist das Design und der Inhalt da. Um den Inhalt zu sehen bitte unter Login Registrieren (kostenlos). Ohne Login seht ihr nicht mehr als 5% des wahren Inhalts. Ich bin grad Online und kann euch sofort freischalten.
Ein Tipp, für Promotion gibt es eine extra Abteilung. Für das brauchst du nicht in
unserem Thread zu werben.
Kannst du trotzdem in einem anderen Thread machen. Hat hier nichts verloren!
Manchmal reicht es, wenn man nicht immer andere für sich selbst überlegen lässt.
Ist nunmal Verboten.. Ich habe Riki drauf aufmerksam gemacht (per PN).. Er hat mich Ignoriert dann melde ichs halt dem Webme Support. Und wenn dieses Intro nicht bald weg ist werde ich nochmals den Webme Support anschreiben.. Glaube nicht dass das geklärt wird..
Cookies sind kleine Textinformation, die wir oder Partner von uns über deinen Browser lokal bei dir speichern.
Du kannst jederzeit die Nutzung von Cookies über die Einstellung deines Browsers verhindern.
Wir nutzen folgende, mit der DSGVO konforme Cookies:
- Essentielle Cookies: Sind unbedingt notwendig damit die Website voll funktionsfähig ist.
- Optionale Cookies: Sind optional und helfen uns die Website zu verbessern, z.B. indem sie das Nutzungsverhalten auf der Website analysieren, ohne dabei dich persönlich zu identifizieren.
Mehr Informationen findest du in unser Datenschutzerklärung.