Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2010 um 00:52 (UTC)    
Titel: Ich stelle mich eurer Kritik

Hallo zusammen.
Nun möchte auch ich mal wissen wie die Fachkundige Juri meine Homepage mit Online Shop findet.

Kleines Vorwort:
Bis vor ein paar Wochen hätte ich nie im Traum daran gedacht das ich mir mal selber ne HP basteln könnte bzw. nen Online Shop haben werde.
Nun hab ich es allein durch dieses Forum und etliche Stunden einfügen , ansehen , löschen , neu machen usw geschafft . Das Design hab ich mit Absicht nicht so übertrieben gewählt.
Also ich bin gespannt auf Vorschläge bzw Lob und Tadel.... Very Happy
Beitrag26.09.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Dann will ich deine Seite mal bewerten:

Arrow Gut:
- leichte (sehr gute übrigens Wink ) Änderungen am Design
- viel Inhalt
- angenehmes, einheitliches Schriftbild (Schriftfarbe,-größe,-art)

Arrow Schlecht:
- sehr lange rechte Box (verlängert Seite zu sehr)
- unübersichtliche Navigation (zu viele Stichpunkte)
- kein eigener Header
- sehr viele Lauftexte (wirkt teilweise unübersichtlich)
- weiße Lauftextleiste oben schließt nicht genau mit dem sonstigen Design ab

Arrow Gesamt:
Mir gefällt die Seite schon sehr gut, die Navigation könnte ein bischen kürzer
sein und die rechte Box ist ein bisschen nervig aufgrund der imensen Länge.
Toll finde ich den vielen Inhalt, man merkt, dass Du dir viel Mühe gegeben hast.
Auf die Dauer solltest Du vielleicht mal über ein eigenes Design nachdenken, es
hat einfach mehr Wiedererkennungswert. Besonders dafür, dass Du gerade erst
mit dem "Homepagemachen" angefangen hast, ist dir die Seite aber schon sehr
gelungen und für alle Dartinteressierten sicherlich einen (oder auch zwei Very Happy )
Besuche wert.

Wenn ich dir eine Schulnote von 1-6 geben müsste, wäre ich glaub ich bei einer 2-.

Weiter so!
LG Tom
______________
Beitrag26.09.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Für die erste Page gefällt sie mir gut. Du hast dir Mühe gegeben. NUR: Deine Seite hat so gut wie keinen Widererkennungswert. Du musst eigene Banner und einen Header mit einen LEICH ZU MERKENDEN Logo erstellen.Sonst kann ich edeldesigns nur zustimmen. Vorallem die rechte Box nervt

Mach einfach weiter so.

Viel Spaß wünscht
www.CHAFO.tk
______________
Beitrag26.09.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Also erstmal vielen Dank für eure Mühe . Das mit dem Header Bild stört mich auch ein wenig , hab ja ein Logo unten auf den Seiten , habs aber leider noch nicht in den Header bekommen Sad na ich werd drann bleiben.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ...

Zur rechten Seite ; werd das wohl wieder wegmachen, ist ne sehr bekannte Seite in Fachkreisen die normalerweise jeder kennt , und genau deshalb werden nicht mehr oder weniger auf meine Seite gehen.

Die Seitlichen Laufbänder hab ich entfernt , ist schon bisschen zu auffällig ...

Also danke nochmal euch allen und ein RIESEN Kompliment an alle die dieses Forum hier mitgestalten, ist echt super und mach unheimlich viel Spaß.
Beitrag29.09.2010 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Vom designen habe ich ja null Ahnung, gebe aber doch mal meinen
Senf dazu:

Meine Navigation ist auch nicht gerade klein *g*. Deine wird durch bessere
Gliederung und dann Unterseiten übersichtlicher.

Dein Logo "Maran-Dart", ich würde sie nicht auf jeder Seite wiederholen.
So muss man je nach Auflösung erst ein bisserl scrollen.
______________
Beitrag30.09.2010 um 00:40 (UTC)    
Titel:

Das mit der Gliederung der Navigation kann ich nicht machen , bin schon die ganze Zeit am überlegen was ich noch zusammen fügen könnte ...lol

Main Logo , ich finde ein Logo sollte immer präsent sein weil es sich ja einprägen soll ... denk ich zumindest...

Im Header würde es mir auch gefallen aber ich bekommseinfach nicht hin, Weis nicht mehr welcher code das war , genau so die Laufschrift oben , hätte sie gerne in weiß , aber wie ?????

Fragen über Fragen , Embarassed
Beitrag30.09.2010 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Beim Header kann ich Dir leider nicht helfen. Muss mir auch einen
basteln, meiner gefällt mir auch nicht.
Aber wenn Du nicht weiter kommst - frage doch einfach mal in diesem
Unterforum "Ich suche" . Wink
______________
Beitrag01.10.2010 um 02:33 (UTC)    
Titel:

tja so ist das halt , wenn sich 2 unwissende wie wir ans Homegage basteln machen und keinen Plan haben .... Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag01.10.2010 um 07:59 (UTC)    
Titel:

So ist es, aber man bekommt hier ja auch super Hilfestellung! Wink
______________
Beitrag01.10.2010 um 13:05 (UTC)    
Titel:

Auf jeden Fall , find das hier absolut TOP , hab meine ganze HP hier gestaltet , immer im Forum gelesen, gesucht, hochgeladen, gelöscht , wietergesucht usw Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de