Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel: hilfe wie mache

ich neh 2.homepage bei einigen hab ich schon gesehen das da 2-5 stehen wie kann ich das auch. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag28.09.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Dafür musst du dich im HPBK Neu anmelden nur mit einer Anderen e-mail Adresse. dann kannst du unter Einstellungen die Accounts miteinander verbinden.
Die Suche spuckt da eine menge Themen raus wo genau beschrieben wird wie das alles geht.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beitrag28.09.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel: danke

snst wär ich da nie drauf gekommen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de