Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.09.2010 um 23:04 (UTC)    
Titel: Probleme mit Counter

Hallo
Der Counter meiner Homepage hat nun schon vier Mal einfach sich selbst zurück gesetzt. Heute nun schon wieder von 13659 zurück auf 12551 bei den Hits von 73635 auf 70174. Wie schon geschrieben ist daß nun schon das vierte Mal passiert und ich schätze daß es insgesamt um 10000 Zähler sich selbst zurück gesetzt hat. Habe ich etwas falsch gemacht und was kann ich tuen um es künftig zu vermeiden.
Danke im Voraus Andreas
Beitrag01.10.2010 um 05:37 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem ist bei mir auch, ich hatte gestern noch knapp 2000 besucher und jetzt ist ein auf 1757 zurück gesprungen, ich finds ein bisschen ärgerlich weil das für meine Site ja auch Referenzen sind
Beitrag01.10.2010 um 05:56 (UTC)    
Titel:

Hallo ihr beiden,

schaut mall hier;

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&highlight=counter+probleme

eure probleme sind bekannt schaut einfach da vorbei Wink

MFG Designografie
Beitrag01.10.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

designografie hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr beiden,

schaut mall hier;

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=120303&highlight=counter+probleme

eure probleme sind bekannt schaut einfach da vorbei Wink

MFG Designografie


Moin,
wie genannt bitte diesen Sammelthread nutzen.
Das Problem ist mittlerweile mehr als bekannt.
Bitte nicht jeden Monat neue Threads dazu eröffnen.

Daher Close.

MfG Demon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de