Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.10.2010 um 19:31 (UTC)    
Titel: Seiten erstellen

Hallo ich habe mal eine Frage und zwar möchte ich wie auf dieser Seite
http://mascha-mueller-fanpage.de.tl/Fanstuff.htm

wenn man zb auf Fanstuff geht und dann kommen da Avatare, Signaturen und Wallpaper aufgelistet und man kommt in die Kategorien.

Meine Frage ist wie erstellt man die Seiten?
Beitrag02.10.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Hi,
dafür müsstest Du wohl HTML lernen.

Kleiner Tipp: http://de.selfhtml.org/ Wink

Grüße
Andreas
Beitrag02.10.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

Hi
okay danke für deine Hilfe, mit HTML kenn ich mich nun gar nicht aus, gibts denn noch ne andere möglichkeit wie ich dann Unterseiten erstellen kann? Hab hier zwar schon einiges gefunden aber irgendwie krieg ich das nicht hin, denn wenn ich eine Unterseite erstelle wird sie so angezeigt, aber ich möchte sie erst angezeigt haben wenn man auf die besagte Hauptseite klickt und dann die Unterseite sichtbar wird?

Ich hoffe es wird verstanden was ich meine xD

lg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de