Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.10.2010 um 16:13 (UTC)    
Titel: Intro ohne Link?

Hey

Ich lasse mir grad ein Design machen und wollte fragen ob man beim Intro-Extra auch das weiter zur homepage wegmachen kann das wenn nur ich die seite betretten kann um den inhalt (design) zu ändern.
Also es sollen keine anderen eine hp betretten nur ich.

MfG
Beitrag03.10.2010 um 16:23 (UTC)    
Titel:

Also die Homepage völlig zu sperren geht nicht, zumindest nicht im HPBK , Du kannst aber statt Weiter einfach Leertaste machen, dann ist zumindest der Weiter Button weg.

MFG eMil
______________

Akinom ist ein kostenloses Strategie-Browser-Kartenspiel komplett in PHP geschrieben.
HPBK Posting Roulett
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de