Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel: Adressenänderung

Hallo,
nir gefällt meine Adresse ( bilder-von-kst ) nicht.
Wie kann ich sie ändern?
Kurt
Beitrag05.10.2010 um 21:09 (UTC)    
Titel: Re: Adressenänderung

bilder-von-kst hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
nir gefällt meine Adresse ( bilder-von-kst ) nicht.
Wie kann ich sie ändern?
Kurt


Hi,
Deine Adresse kannst Du nicht umändern. Du kannst lediglich eine neue Homepage mit neuer Adresse hier registrieren.

PS. Falscher Bereich, deshalb kommt das hier in "Allgemeine Fragen". Wink

Grüße
Andreas
Beitrag05.10.2010 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Moin,
zunächst gehört deine Frage nicht in die Plauderecke, daher verschoben nach "Allgemeine Fragen".

Wenn du einen komplett neuen Nmaen im Format "deinnahme.de.tl" haben möchtest,
musst dich neu registrieren.
Beachte dass du dafür eine neue E-Mailadresse benötigst.

MfG Demon
Beitrag05.10.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Kurt hier,
Leute habt Dank für Eure Nachrichten, wenngleich ich mir auch eine andere gewünscht hätte.
Gruß Kurt
Beitrag05.10.2010 um 22:11 (UTC)    
Titel:

bilder-von-kst hat Folgendes geschrieben:
Kurt hier,
Leute habt Dank für Eure Nachrichten, wenngleich ich mir auch eine andere gewünscht hätte.
Gruß Kurt


Hi Kurt,
kein Problem. Weitere Infos, Anleitungen findest Du hier: http://homepagehilfe.de.tl/

- closed/ erledigt -

Grüe
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de