Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel: wie kann man noch eine 2 Webseite erstellen

Ich würde gern noch eine weitere Webseite erstellen und habe nur eine E-Mail Addresse wie kann ich das machen.
Beitrag06.10.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

ohne zweite emailadresse, gibt es keine zweite hp.

z.b. bei gmx kannst du dich kostenlos anmelden und dir eine neue erstellen. anders geht es halt nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.10.2010, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2010 um 11:56 (UTC)    
Titel:

schade
Beitrag06.10.2010 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Es geht nich weil dan kriegt man zu viele Spam E-Mails

Mit freundlicher Grüße

Kenan
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag06.10.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Es geht nich weil dan kriegt man zu viele Spam E-Mails

Mit freundlicher Grüße

Kenan
Beitrag06.10.2010 um 12:26 (UTC)    
Titel:

Das man nicht 2 HP mit 1 Email Adresse machen kann.
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag06.10.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hat aber mit spammails nichts zu tun. man kann sich erst gar nicht anmelden, wenn die email schon benutzt wurde. so wie du es schreibst, wäre es möglich sich mit gleicher email anzumelden, bekommt aber spam.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.10.2010 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Stimmt doch

Also wenn ich meine Emails checke kommt immer so werbung Von Homepage-Baukasten


Mit Freundlicher Grüße

Kenan
______________
Mit Freundlicher Grüße

Kenan



Beitrag06.10.2010 um 13:15 (UTC)    
Titel:

008kenan008 hat Folgendes geschrieben:
Es geht nich weil dan kriegt man zu viele Spam E-Mails


nochmals: die aussage ist devinitiv falsch. eine anmeldung ist nicht möglich mit schon benutzter emailadresse. egal ob spammails oder nicht.

du hast geschrieben, dass es dann spammails gibt und es deshalb nicht möglich ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de