Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2010 um 12:25 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen

Hallo.

Ich war zum Glück noch angemeldet, doch ich weis mein Passwort nicht mehr. Und wenn ich mich dann irgendwann wieder anmelden müsste, könnte ich es nicht mehr. Ich sah jetzt schon bei meinen E-Mails. Doch da stand nichts. Und als ich ein neues Passwort eingeben wollte, stande da, das ich mein altes zuerst eingeben solle. Doch das weis ich ja nicht mehr... Embarassed . Und da wollte ich fragen, wie man sein altes Passwort wieder sehen könnte bzw. nochmal zugeschickt bekommt, damit man es wieder weis...sonst müsste ich mir meine möglicherweise löschen. Doch dann könnte ich nicht nochmal eine neue Homepage mit meiner E-Mail erstellen, denn eine andere E-Mail hab ich nicht, als wie die, die ich schon bei meiner ersten Homepage hatte. Sad
Beitrag06.10.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Moin,
es gibt eine "Password-Vergessen-Funktion",
http://www.homepage-baukasten.de/pwd-vergessen.php?mode=set

Du lässt dir dann einfach das PW an die E-Mailadresse senden mit der du dich hier angemeldet bz. registriert hast.

Sollte dass nicht funktionieren wende dich an den Support:

hilfe@homepage-baukasten.de


MfG Demon


Zuletzt bearbeitet von demon-x am 11.12.2013, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de