Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.10.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel: Gelöscht und trotzdem aktiv

Hallo, wie kann es sein das eine Person ihre Homepage löscht und trotzdem mit ihrem Profil auf andere Hp's gehen kann! Wäre für eine schnelle Antwort Dankbar
______________
Den Frauen geht es wie den Pferden, sie wollen mit Liebe behandelt werden!!
Beitrag08.10.2010 um 11:41 (UTC)    
Titel:

vielleicht wurde sie danach erst gelöscht. oder derjenige hatte im profil mehrere seiten und statt die eine (gelöschte) erstmal raus zu nehmen, sie gleich gelöscht hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2010 um 21:07 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wie bereits gesagt, die Seiten verschwinden nur aus dem Profil, wenn diese vor der Löschung aus den Einstellungen entfernt wurden.

Da die Seite dann ja geschlöscht ist, ist es nicht möglich, dies nachträglich durchzuführen.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de