Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag12.10.2010 um 23:09 (UTC)    
Titel: Meine Homepage bewerten.

Hey Leute,

wie würdet ihr meine Homepage bewerten?


Liebe Grüße Robin

----------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.youtube.com/user/Preampside?feature=mhum#p/u/2/YoWgzIn1ei0
Beitrag13.10.2010 um 09:48 (UTC)    
Titel: Homepage bewerten

Hallo

Ich finde eure Homepage sehr gelungen. Die einheitliche Gestaltung und das gute Farbthema haben einen hohen Wiedererkennungswert. Klare Struktur, viele Bilder, gute Rechtschreibung - alles in allem eine sehr gelungene Seite.
Das einzige, was ein wenig stört ist der Hinweis im Intro, dass die Seite für FF optimiert ist. Solche Hinweise machen keinen guten Eindruck und so extrem sind die veränderten Darstellungen z.B. im IE auch nicht.

Mir ist zudem aufgefallen, dass der Contentbereich bei längeren Seiten aus dem helleren Hintergrundfeld herausragt.


Gruß

FK
______________
Beitrag13.10.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Hi, ja eine gelungene Website, aber ich würde die Schriftfarbe im Content etwas heller machen.

Mfg
Beitrag14.10.2010 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Sehr schöne Seite. Das Design ist klasse. Eben nur die Recht-Box, die zu weit nach unten geht und beim Gästebuch völlig verschoben ist. Der Inhalt ist leider auch nur so dahin geschrieben. Ein bisschen mehr strukturieren, dann geht das. Aber sonst....klasse

lg www.CHAFO.tk
______________
Beitrag16.10.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

sehr schönes Designn
der inhalt naja
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de