Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel: Suche Programm Ideen

Nabend ,unzwar suche ich neue Inspiration für Programme mir fällt nichtsmehr ein.
Keine Programme die nur Eure Website betreffen ,es sollte für alle sein.


MFG JuBa
Beitrag10.10.2010 um 10:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich hab da eine Idee - ist mir ganz plötzlich gekommen.
Ich weis leider auch nicht, ob das so "einfach" zu lösen ist, aber wenn du dich mit dem ganzem Codezeug auskennst, hab ich mal eine Idee (komplizierte Idee).
Also hier im Forum ist ja mal der Verbesserungsvorschlag aufgetaucht, dass aktive Forenuser Usernamen bekommen. Da dies aber über webme laufen soll und keiner weis, ob das überhaupt kommen würde, könntest du ja mal so was in der Art machen/coden (falls sowas überhaupt möglich ist!).
Hier wäre der Threat dazu:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121126

Ich dachte da an so eine Funktion, die dann so nen Namen anzeigt - abhängig von der Beitragszahl der Beiträge im Forum der einzelnen User.
Ich hab zum Beispiel ja rund 1570 - wenn du dann so was coden könntest, dass es dann automatisch für die Zahl einen Namen geben könnte und man vielleicht eine Grafik bekäme, die man dann zum Beispiel in der Forumsignatur einbauen könnte. Diese Zahl müsste sich dann natürlich bei jeden neuen Beitrag eines Users aktualisieren, sodass man auch "aufsteigen" kann.

Ist zwar sehr kompliziert - wahrscheinlich geht so was auch nicht, aber nunja...

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2010 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hallo ,danke für deinen Post ,endlich postet mal jemand etwas.
So, ich kenne mich nur mit .exe aus ich Programmiere mit Delphi ,VB6 usw.
Mit HTML ,Java halt das Internet Zeugs werd ich nächsten Monat beginnen zu lernen die Bücher sind schon bestellt.

MFG JuBa
Beitrag10.10.2010 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Meinst du, dass so was überhaupt möglich ist?
Ich kanns mir gar nicht vorstellen, dass man so was eventuell coden könnte...
Obwohl - möglich ist alles! Razz

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag10.10.2010 um 15:57 (UTC)    
Titel:

Möglich ist es ,ja.
Beitrag16.10.2010 um 13:09 (UTC)    
Titel:

mir gehen langsam die Ideen aus Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de