Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.07.2010 um 12:29 (UTC)    
Titel: Usernamen für aktive User

Hi,
ich weiss, ich weiss. Habe irgendwo das Thema schon angesprochen.
Ich glaube der Vorschlag wurde bereits abgelehnt und der Thread ist somit verschwunden.

Es ging um Forenränge hier im BK-Forum.
Ich weiss auch, dass es in nächster Zeit keine Verbesserungsvorschläge zum Forum
angenommen werden.

Jedoch hab ich was gefunden, was die Sache vielleicht nochmals auswickelt.

Hab da einen Thread herausgesucht, als Beispiel:
http://www.paginawebgratis.es/forum/viewtopic.php?t=13031


Im spanischen Forum hab ich einige solche Ränge gefunden:

Moderatoren


Ex-Mitarbeiter


Neuling


und da gibts noch ettliche mehr.


Im spanischen Baukasten ist sowas vorhanden/möglich.
Hier nicht?

Gruss
Riki
Beitrag21.07.2010 um 14:12 (UTC)    
Titel:

Sieht nicht schlecht aus. Ich hätt´s auch gerne hier. Wenn es im spaninschen HPBK verfügbar ist und der auch Webme gehört könnte man diesen Abschnitt doch einfach auch verwenden, oder?

EDIT: Was ich auch nicht schlecht finde ist die Anzahl der Beiträge in der Foren-Profilinfo zu zeigen wie in fast jeden Forun z.B. macuser.de

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 21.07.2010, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Hey,
ich finde die Ideen auch gut.
Warum gibt es die Forenränge eigenglich nur in dem spanischen HPBK und nicht auch im deutschen und englischen ?
Ich würde mich darüber freuen wenn auf dem Profil und auf dem Foren-Profilinfo die Anzahl der Beiträge und der Foren Rang stehen würde !
MfG NaDy
Beitrag22.07.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hallo

ein Profil wäre eigendlich auch ganz gut. Aber das gibt es ja im HPBK schon anstatt im Forum. es müsste besser ins Forum ansttt im HPBK. Für Forenränge wäre ich auf jeden fall!


MfG
______________
Lala Dum Dum - euch grüßt Sam Smile
Beitrag22.07.2010 um 14:18 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ich muss zugeben:
Sieht echt nicht schlecht aus. Wäre denke ich auch für den Deutschen Baukasten etwas schönes.

Doch da fällt mir wieder die blöde Frage ein:
Ist dies unbedingt nötig? Es wird ja eh die Anzahl der Forumbeiträge angezeigt und da kann man sich dann ja auch denken, das die mit vielen Beiträgen oft online sind und so weiter...

Dennoch: Schlecht aussehen würde es devinitiv nicht.
Trotz der blöden Frage dir mir gerade eigefallen ist wäre ich FÜR diese Sache... Rolling Eyes
Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.07.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

nette idee, aber bedenken hab ich trotzdem. ich bin mir sicher, dass dann von manchen leuten gespammt wird was das zeug hält, nur um einen neuen stern zu bekommen.

ich kann mir auch vorstellen, dass dann die hölle losbricht, wenn es mal wieder probleme mit geposteten beiträgen gibt.

ich glaube vor etwa 2 jahren, waren etliche beiträge nicht mehr zählbar im profil enthalten. bei mir waren es zwischen 1500 und 2000 beiträge, die von meiner statistik fehlten.

das möchte ich mir lieber nicht ausmalen, wenn mal wieder sowas passiert. mir war es egal, was passiert ist, ist passiert. aber der aufschrei hier von manchen, war absolut nervig, um das milde auszudrücken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.07.2010, 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Doch da fällt mir wieder die blöde Frage ein:
Ist dies unbedingt nötig? Es wird ja eh die Anzahl der Forumbeiträge angezeigt und da kann man sich dann ja auch denken, das die mit vielen Beiträgen oft online sind und so weiter...

Sehr blöde Frage. Wink
Hab schon in einem anderen Thread erwähnt, dass nicht immer auf das Minimum
geachtet werden sollte. =)

Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Beitrag22.07.2010 um 14:25 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
nette idee, aber bedenken hab ich trotzdem. ich bin mir sicher, dass dann von manchen leuten gespammt wird was das zeug hält, nur um einen neuen stern zu bekommen.

ich kann mir auch vorstellen, dass dann die hölle losbricht, wenn es mal wieder probleme mit geposteten beiträgen gibt.

ich glaube vor etwa 2 jahren, waren etliche beiträge nicht mehr zählbar im profil enthalten. bei mir waren es zwischen 1500 und 2000 beiträge, die von meiner statistik fehlten.

das möchte ich mir lieber nicht ausmalen, wenn mal wieder sowas passiert.

gruss gringo

Gespammt wird sowieso.. Und ich sehe im Spanischen Forum auch nicht
sonderlich viel Spam.

Hmm, ich kann mir denken, dass die Spanier das auch als Update gebracht haben,
obs da Probleme gab, kann ich nicht sagen. Ich denke aber nicht!

Klar ist es ärgerlich, wenn Beiträge fehlen, kann ich verstehen. Aber gibt ja bei
allem pro und contra. Und das wollen wir ja diskutieren.


Warum sollten es die Spanier schaffen und die Deutschen nicht?
Beitrag22.07.2010 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@Gringo: du hast mal wieder recht. Dennoch: Im Spanischem Homepagebaukasten geht da ja auch anscheinend ohne größere Probleme.
Und wegen dem ganzen Spamen, wie du es befürchtest: Das glaub ich eher nicht. Es kann sein, dass vielleicht vereinzelt mal mehr sinnlose Beiträge kommen, aber nunja, mit dem muss man rechnen. Es gibt ja schließlich auch noch Moderatoren und andere User, die hier auch mal weiterhelfen können.

@riki-designs:
Geb dir auch Recht. Warum immer alles auf Minimum halten? .......

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag22.07.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
@Gringo: du hast mal wieder recht. Dennoch: Im Spanischem Homepagebaukasten geht da ja auch anscheinend ohne größere Probleme.
Und wegen dem ganzen Spamen, wie du es befürchtest: Das glaub ich eher nicht. Es kann sein, dass vielleicht vereinzelt mal mehr sinnlose Beiträge kommen, aber nunja, mit dem muss man rechnen. Es gibt ja schließlich auch noch Moderatoren und andere User, die hier auch mal weiterhelfen können.

@riki-designs:
Geb dir auch Recht. Warum immer alles auf Minimum halten? .......


Lg, Osterholzer

Schau dich mal in der Verbesserungsvorschlägen-Kategorie um. Es gibt mehrere
Standard-Antworten, hab mal zwei herausgesucht. / nur sinngemäss
● "Schöne Idee, aber es gibt zur Zeit wichtigeres!"
● "Ist das wirklich nötig? - Ich denke nicht."

Meiner Meinung nach, würden sich User über solche Updates (wie dieses hier)
freuen!

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 22.07.2010, 15:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.07.2010 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ich denk auch, dass es nicht unbedingt mehr Spam im Forum geben
wird. Außerdem gibt es noch aufmerksame Moderatoren, da ist
immer einer online. LOB!

Zur Idee:
Ich bin da voll und ganz dafür. Das hab´ ich mir auch schon
immer gewünscht. Es wird bestimmt die Aktivität im Forum
etwas steigern (hoffentlich kommen da auch sinnvolle Beiträge=).

Ich würde mir wünschen, dass das kommt Smile
Das wird Anklang finden...

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.07.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Als Ex-Mod eines großen Aquaristikforums befürchte ich, dass es nicht den gewünschten Erfolg haben wird. Die Mods werden jedenfalls sicherlich nicht weniger Arbeit durch diese Funktion bekommen.

Ich will aber nicht schwarzmalen und eure Euphorie nicht dämpfen Wink
______________
Beitrag22.07.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

akiralea hat Folgendes geschrieben:
Als Ex-Mod eines großen Aquaristikforums befürchte ich, dass es nicht den gewünschten Erfolg haben wird. Die Mods werden jedenfalls sicherlich nicht weniger Arbeit durch diese Funktion bekommen.

Ich will aber nicht schwarzmalen und eure Euphorie nicht dämpfen Wink

Sie sollen weder weniger, noch mehr Arbeit haben.
Hat doch nichts damit zu tun?! Wink
Beitrag22.07.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

riki-designs hat Folgendes geschrieben:
akiralea hat Folgendes geschrieben:
Als Ex-Mod eines großen Aquaristikforums befürchte ich, dass es nicht den gewünschten Erfolg haben wird. Die Mods werden jedenfalls sicherlich nicht weniger Arbeit durch diese Funktion bekommen.

Ich will aber nicht schwarzmalen und eure Euphorie nicht dämpfen Wink

Sie sollen weder weniger, noch mehr Arbeit haben.
Hat doch nichts damit zu tun?! Wink


Doch:
-evt. mehr Spam-mehr Arbeit

NK
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag22.07.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
riki-designs hat Folgendes geschrieben:
akiralea hat Folgendes geschrieben:
Als Ex-Mod eines großen Aquaristikforums befürchte ich, dass es nicht den gewünschten Erfolg haben wird. Die Mods werden jedenfalls sicherlich nicht weniger Arbeit durch diese Funktion bekommen.

Ich will aber nicht schwarzmalen und eure Euphorie nicht dämpfen Wink

Sie sollen weder weniger, noch mehr Arbeit haben.
Hat doch nichts damit zu tun?! Wink


Doch:
-evt. mehr Spam-mehr Arbeit

NK

Das ist doch nur ein voreiliger Trugschluss und für mich nicht wirklich ein Grund,
der das Ganze ins wackeln bringen könnte.

Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de