Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel: Referenzen.de.tl

Hey,

ich möchte euch hier meine neue Homepage vorstellen. Link-Me und Impressum kommen noch. Die Bilder und Flyer müssen auch noch reingesetzt werden aber sonst ist soweit schon alles fertig.

Ihr könnt ja mal reinschauen und mir nen Gästebucheintrag hinterlassen.

http://www.referenzen.de.tl

Mit freundlichen Grüßen - Oliver

PS: Hätte nicht gedacht das der Name: Referenzen noch frei ist im HPBK.
Beitrag05.08.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Also das Design ist nicht schlecht...Menü muss aber noch zentriert werden und vllt ein wenig ins Design eingebaut werden. Ist noch ein bisschen "ausgegrenzt". Also passt nicht so! Die Links sind kaum erkennbar! Sonst warte ich noch auf die Bilder und Flyer!

Liebe Grüße
Arrow www.CHAFO.tk
______________


Zuletzt bearbeitet von chafo am 05.08.2010, 15:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2010 um 14:00 (UTC)    
Titel:

Geht mir ähnlich. Das Design ist gut, aber mit einer besseren Navi und einem
schöneren Hintergrund könnte man es doch noch bedeutend verbessern...

LG
Tom
______________
Beitrag08.08.2010 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Bei mir siehts so aus:

http://img248.imageshack.us/img248/1993/bildz.png

Wie siehts denn bei euch aus ?
Beitrag08.08.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hi,

Bei mir siehts exakt gleich aus^^
Ich finde deine Referenzen cool...
Das Design auch. Nur das navi ist ein bisschen bindungslos!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag16.10.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab überlegt da vielleicht als hover effekt bei der navi was hinzumachen aber ich weiss nicht was...irgendwie als wenn das so in den Stein eingepresst ist Very Happy
Beitrag16.10.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design wirkt so einfach. Mach doch mal einen einzigartigen Header. Die Navi kannste du mit unter oder neben (kommt drauf an wie groß der Header wird) den Header machen.

Was willst du mit den ??Klebestreifen?? machen? Ist das eine Bastelpage? (könnte man denken)

lg
______________
Beitrag16.10.2010 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Die Aufteilung hängt vom Design ab. Die Idee mit dem Design kam mir spontan.

Was soll ich denn für ein Design nehmen ich find das ist so eigentlich ganz ok.
Beitrag16.10.2010 um 17:32 (UTC)    
Titel:

Was meint ihr? Wie findet ihr den neuen Hover-Effekt oben beim Menü ?
Beitrag16.10.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Der Hovereffekt. Da kann ich was sagen.
Der passt immernoch nicht zum Design. Jetzt ist das menü noch mehr abgegrenzt. Mach das menü doch an den Header
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de