Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.10.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel: Passwort vergessen und emailadresse existiert nicht mehr

Hi.Ich habe mein Passwort vergessen und die Emailadresse,an die die Mails von hier geschickt werden,existiert auch nicht mehr.
Was kann ich tun,denn ich wollte jetzt auf Premium umsteigen.
Beitrag19.10.2010 um 19:57 (UTC)    
Titel:

hey, wenn deine Domain maxmusterman.de.tl war kannst du dir ja einfach maxmusterman.de trotz der bestehenden Domain sichern und mit Inhalt füllen Wink

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag19.10.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel: Re: Passwort vergessen und emailadresse existiert nicht mehr

montagsdemo-luebeck hat Folgendes geschrieben:
Hi.Ich habe mein Passwort vergessen und die Emailadresse,an die die Mails von hier geschickt werden,existiert auch nicht mehr.
Was kann ich tun,denn ich wollte jetzt auf Premium umsteigen.


Hi,
da müsstest Du Dich an hilfe@homepage-baukasten.de wenden und dort ein Formular ausfüllen, wo Du bestätigst, dass die Homepage Dir gehört.

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 11.12.2013, 17:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.10.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnelle Antwort.Werde mich an den Support wenden.
Beitrag22.10.2010 um 16:00 (UTC)    
Titel: Alles ok

Hab gestern an den Support geschrieben und heute habe ich die entscheidende Mail bekommen.
Herzlichen Dank an webme für die schnelle Bearbeitung.
Beitrag24.10.2010 um 15:20 (UTC)    
Titel:

..dann hatte ich das falsch verstanden, aber Müpfe konnte einspringen Very Happy

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de