Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.10.2010 um 16:26 (UTC)    
Titel: Kontaktformular

Hallo
Ich hab eine Frage. Und zwar ich hab mehrere Seiten auf meiner hp. Ich möchte jetzt den Kontaktformular auch manchen seiten haben aber nicht auf allen. Wie kann ich das einstellen das es bei der hauptseite nicht ist und dafür auf allen anderen.

Bitte um schnelle hilfe.

Gruss
Beitrag25.10.2010 um 14:14 (UTC)    
Titel: HPBK Kontakt

Das HPBK-Formular kannst du vergessen. Das geht nur auf der Kontaktseite. Geh doch mal auf http://foxyform.de, denn dort kannst du dir gratis ein zusätzliches Formular erstellen. Die Nachrichten werden dann an deine Mail versendet. Probier es aus!
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de