Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.10.2010 um 20:34 (UTC)    
Titel: div. Fragen

Hallo

ich bin hier total neu. Und bin gerade (wer hätte es gedacht!) dabei meine HP zugestallten.

Folgende Fragen habe ich:
- wie bekomme ich meine Schriftgröße größer? Überschriften + Menüleiste. Die Größe bei den Texten habe ich groß bekommen, aber die Hauptüberschriften (linke Spalte) etc. nicht
- ich habe eine Fotogalerie angelegt. ich möchte meine Foto in Jahre sortieren. d.h. Untertitel anlegen. Meinen Untertitel habe ich ohne Probleme anlegen können. Aber wie bekomme ich jetzt da Fotos rein?
- Kann ich die Ansich der HP verändern? dh. ich möchte nur 2 Spalten (Ansicht haben) = links Menüleiste + Mittig HP-Inhalt. Die rechte Spalte brauche ich nicht.
- Kann ich Tabellen einfügen?
- Wie kann ich Überschriften in meinem Text farbig gestallten, ohne das mein ganzer Text die Farbe erhält?

So ich glaube ich habe jetzt erstmal alles losgeschriebne. sorry.

Gruß
Caro
Beitrag28.10.2010 um 20:41 (UTC)    
Titel:

eins habe ich noch vergessen:
wenn ich auf eine Suchmaschine gehe, dann musste ich leider feststellen, dass meine HP nicht ausgespuckt wird. Crying or Very sad Ich weis aber, dass es (meist bei kostenpflichtigen HPs) die Möglichkeit gibt, bestimmte Begriffe zu hinerlegen, damit diese dann bei Sucheingaben auch berücksichtigt werden.

Geht das hier auch?

Gruß
und Danke
Beitrag29.10.2010 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Moin,
du kannst beim Homepage-Baukasten die sogenannten "Meta-Tags" aktivieren, dort kann deine Homepage leichter gefunden werden. Dieses Extra aktivierst du ganz einfach, indem du auf "Extras editieren" gehst und das Extra "Meta-Tags. Dann sieht es in etwa so aus:



Nun füllst du dort alles aus, und speicherst es.
Aber nicht alle Suchmaschinen nehmen Meta-Tags noch an.

Gruss,
Fabian
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de