Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr unser Logo bzw. Banner?
Gut!
  74%
[ 26 ]
Nicht gut!
  25%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Beitrag05.10.2010 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Ich könnte wenn du magst für den Bereich Design einspringen !

Gruss Ben aka DeadDoozer-Designs
______________
Ein Besuch in meinem Onlineshop lohnt sich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Checkout !! Der neuste Privat WoW Server in Town !!!


Zuletzt bearbeitet von fahrrad-pflege am 05.10.2010, 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe da gibts auch Tipps für ganz Unwissende und Neulinge . Möchte meine Seite nämlich soweit herrichten, daß ich sie eventuell der "großen weiten Welt" zeigen kann ohne mich zu blamieren
Beitrag15.10.2010 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Da bin ich wieder Wink
Hatte nicht die Zeit um die Seite zu vervollständigen aber werde mich jetzt mehr um homepage-zeitung.de.tl kümmern. Ich denke ich hab mir ein gutes Konzept gemacht. Jetzt kann es losgehen!


@teufels-comedy:
Ja, gerne. Werd dir gleich eine Nachricht schicken!

Gruß
homepage-Zeitung
______________
Beitrag16.10.2010 um 11:24 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe da gibts auch Tipps für ganz Unwissende und Neulinge . Möchte meine Seite nämlich soweit herrichten, daß ich sie eventuell der "großen weiten Welt" zeigen kann ohne mich zu blamieren


Ja, das wird es auch geben!

EDIT: @ fahrrad-pflege:
Ja gerne werde dir den Designcode schicken und sagen wie´s am Ende aussehen soll, ist nicht alzu schwer. Aber weiteres per Nachricht Wink

Gruß
______________


Zuletzt bearbeitet von homepage-zeitung am 16.10.2010, 12:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.10.2010 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hi,

Na mit so vielen Klasse Mitarbeitern kann das nur ein Erfolg werden..
Ich hoffe eure Zeitung klappt!!!
Ich freu mich drauf!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag17.10.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

nur-kostenloses hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Na mit so vielen Klasse Mitarbeitern kann das nur ein Erfolg werden..
Ich hoffe eure Zeitung klappt!!!
Ich freu mich drauf!

NK Wink


Danke! Bin auch mal gespannt wie´s dann am Ende wird Smile

Gruß
Homepage-Zeitung
______________
Beitrag17.10.2010 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Was mich ja interessiert, ist, warum du den zum zig-tem Mal verschobenen und versprochenen Termin nicht einhalten konntest... Stell die doch einfach eine Deathline, bei der du weißt, dass du dein Projekt bis dahin mit Sicherheit fertig hast! Dann enttäuschst du auch nicht so viele User!
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag19.10.2010 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Genau...
Leider verschiebst du es immer!
WANN IST SIE FERTIG?
Das fragt sich jeder...
Naja, ich hoffe so schnell wie möglich!

NK Wink
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag19.10.2010 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Man kann jetzt mit "Totgesagte leben länger" oder "When it's done" argumentieren.
Mal schaun was es wird.
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag29.10.2010 um 15:03 (UTC)    
Titel:

An alle ungeduldigen ;D:
Also der Fortschritt ist noch nicht so genial Sad
Aber ich gebe mir Mühe so schnell wie möglich denn Inhalt fertigzustellen.
Wenn es jemand gibt, der gerne helfen würde (Mit Helfen meint ich Inhalt schreiben und nicht bei jeder Mail zu sagen grad keine Zeit oder Kein Bock mehr..

Gruß
Homepage-Zeitung

PS: Leider gab es ein paar die jetzt doch keine Lust mehr hatten weiter zu machen Sad
______________
Beitrag29.10.2010 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,
du solltest aber auf jedenfall die Schriftfarbe ändern. Weiß in Gelb geht überhaupt nicht. Und dein Grau könnte auch etwas dunkler sein.
______________

Beitrag30.10.2010 um 19:14 (UTC)    
Titel:

michasart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du solltest aber auf jedenfall die Schriftfarbe ändern. Weiß in Gelb geht überhaupt nicht. Und dein Grau könnte auch etwas dunkler sein.


....ist geschmacks sache ;D

Gruß
Camiyo
______________
Beitrag31.10.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Die Navigation oder das gesamte Design hat ne menge an Fehlern.
Beitrag31.10.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

homepage-zeitung hat Folgendes geschrieben:
michasart hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
du solltest aber auf jedenfall die Schriftfarbe ändern. Weiß in Gelb geht überhaupt nicht. Und dein Grau könnte auch etwas dunkler sein.


....ist geschmacks sache ;D

Gruß
Camiyo


Hat mit Geschmack nix zu tun, man sieht es einfach schlecht bisgarnicht.
______________

Beitrag04.11.2010 um 22:36 (UTC)    
Titel:

jetzt ist er ganz verschwunden
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de