Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.11.2010 um 14:11 (UTC)    
Titel: hpbk-Rekorde.de.tl, ich wollte mich mal vor stellen

Hallo Leute,

ich habe die Seite hpbk-rekorde.de.tl gemacht und würde mich sehr freuen wenn ihr eure Rekorde dort eintragen würdet. Ihr könnt auch gerne Gästebuch einträge machen.

Das richtige Design für die Homepage folgt noch. (Wer mir ein Design machen möchte, der kann sich gerne bei mir melden, ich würde mich auch sehr darüber freuen, wer mir ein Design gemacht hat für das ich mich entschieden hab, der wird immer Werbung auf meiner Seite haben.)

Der Aktuelle hpbk-Forum Rekord von 812 Besuchern wird natürlich eingetragen werden, aller Dings dauert das noch etwas.


Zuletzt bearbeitet von hpbk-rekord am 01.11.2010, 16:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Hi,
Ich wollte dir nur sagen " Mann darf nur Seiten von HPBK vorstellen" also muss ein Mod den Thread verschiebn in Plauderecke (Off-Topic)

Halte dich bitte an die Regeln!
Beitrag01.11.2010 um 14:45 (UTC)    
Titel:

kenanmustafa hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Ich wollte dir nur sagen " Mann darf nur Seiten von HPBK vorstellen" also muss ein Mod den Thread verschiebn in Plauderecke (Off-Topic)

Halte dich bitte an die Regeln!


du hpbk-rekorde.tk ist eine Seite vom Homepage-Baukasten
hpbk-rekorde.tk ist nur die Domain von hpbk-rekorde.de.tl und damit eine Homepage-Baukasten Seiten Very Happy
und damit halte ich mich auch an die regeln


Zuletzt bearbeitet von hpbk-rekord am 01.11.2010, 15:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2010 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ok kannst du mir auch sagen wie
es geht ich will das auch machen
Beitrag01.11.2010 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst dir eine Domain bei Dot.tk registrieren.
Aber ich glaube das ist nicht mehr erlaubt.


Zitat:
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


Gruss,
Fabian
Beitrag01.11.2010 um 15:26 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dir eine Domain bei Dot.tk registrieren.
Aber ich glaube das ist nicht mehr erlaubt.


Zitat:
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


Gruss,
Fabian


Korrekt...
JaJa die Regeln und Vorschriften heut zu tage...

Liebe Grüße Arrow www.CHAFO.tk
______________
Beitrag01.11.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

chafo hat Folgendes geschrieben:
new-designs hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dir eine Domain bei Dot.tk registrieren.
Aber ich glaube das ist nicht mehr erlaubt.


Zitat:
Es ist untersagt, mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten ganz oder zum Teil (bspw. mit Frames) auf anderen Webseiten einzubinden. Mit dem Homepage Baukasten erstellte Webseiten dürfen ausschließlich über die von webme erhaltene Kurzdomain oder im Rahmen eines Premiumsdienstes erworbene Domain erreichbar sein.


Gruss,
Fabian


Korrekt...
JaJa die Regeln und Vorschriften heut zu tage...

Liebe Grüße Arrow www.CHAFO.tk


Das finde ich sowieso doof, aber der hpbk kann nicht gegen .tk .de.vu domain's machen von daher ist die regel doof
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de