Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.11.2010 um 12:59 (UTC)    
Titel: Homepage

Hallo,

wird bei euch auch meine HP so komisch angezeigt? Also rechts ist garkein Kästchen für Partner,News.

So siehts bei mir jetzt aus:

http://www.pic-upload.de/view-7611188/Unbenannt.png.html

So sollte es eigentlich aussehen:

http://www.pic-upload.de/view-7611199/Unbenannt.png.html


Wie schauts denn bei euch aus?
Beitrag02.11.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also bei mir wird alles korekt angezeigt.
Welchen Browser benützt du???

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag02.11.2010 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Internet Explorer 8.Es war alles immer bestens.Gestern war auch noch alles super.Nur seit eben ist irgendwie alles so komisch.
Beitrag02.11.2010 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Bei mir sieht alles normal aus! (Google Chrome)
Beitrag02.11.2010 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Also ich benutze auch IE 8...hm, leider kann ich dir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen...
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de