Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.11.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel: Absofort Homepage Check möglich! Bitte Bewerten!

Ich habe eine neue Check Homepage erstellt!

Achtung!:
Ein Check kann bis zu 24 Stunden dauern!

http://homepage-security.de.tl

MfG

euer-award
______________
http://euer-award.de.tl


Zuletzt bearbeitet von euer-award am 04.11.2010, 21:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.11.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast schon einen Promo-Thread, oder?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121641

MfG
Dennis
Beitrag04.11.2010 um 19:17 (UTC)    
Titel:

poker-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du hast schon einen Promo-Thread, oder?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121641

MfG
Dennis


Hallo! Ja, euer-award hat schon eine Promotionsthreat, ABER für die Seite euer-award.
Hier wird nun die Page homepage-security promotet!

Somit: Alles rechtens!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.11.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
poker-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du hast schon einen Promo-Thread, oder?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121641

MfG
Dennis


Hallo! Ja, euer-award hat schon eine Promotionsthreat, ABER für die Seite euer-award.
Hier wird nun die Page homepage-security promotet!

Somit: Alles rechtens!

Lg, Osterholzer


Hier wird ne Seite promoted die es gar nicht gibt??
xD

Wenn das so ist mach ich gleich 50 Themen auf xD

Gruß
Felix
______________
Beitrag04.11.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

holz-osterholzer hat Folgendes geschrieben:
poker-school hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

du hast schon einen Promo-Thread, oder?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=121641

MfG
Dennis


Hallo! Ja, euer-award hat schon eine Promotionsthreat, ABER für die Seite euer-award.
Hier wird nun die Page homepage-security promotet!

Somit: Alles rechtens!

Lg, Osterholzer


Hallo Osterholzer,

den Link hab ich übersehen Embarassed Wie peinlich Embarassed
xeep hat racht. Die Seite gibt es wirklich nicht
Very Happy

MfG
Dennis
Beitrag04.11.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Ohhh, danke xeep für den Hinweis. Da hab ich gar nicht nachgesehen!
Somit: euer-award - BITTE die Richtige Adresse preisgeben!

Mach das bitte gleich!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.11.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

schon gemacht...
danke für den Hinweis!!!

MfG

euer-award (homepage-security)
______________
http://euer-award.de.tl
Beitrag04.11.2010 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

also ich glaube nicht, ob es von vorteil ist, einen Download-Link von einem Kostenpflichtigem Programm direkt zu verlinken. Würde mich mein Browser nicht vor jedem Download fragen, würde ich stolzer besitzer eines Antivir-Programm von Avira für 19,99¤ sein.
Ansonsten ist die Seite gut gelungen.

MfG
Dennis
Beitrag04.11.2010 um 19:41 (UTC)    
Titel:

ja... das Programm ist kostenlos!
Es gibt das free und das Premium Paket, das ist das free Paket!

MfG

euer-award
______________
http://euer-award.de.tl
Beitrag04.11.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Moin,
Ein Check sollte einen außergewöhnlichen Inhalt haben. Das design überzeugt nicht, der Content springt unten zum Hintergrund über. Und auch zu wenig Inhalt. Gefällt mir nicht, sorry.

Gruss,
Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.11.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also ich finde das Design jetzt auch nicht so rasend,
aber wass man auf jeden fall ändern sollte, is den namen von Iduk durch deinen zu ersetzen im Header Wink

Gruß
Felix
______________
Beitrag05.11.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Erster Check gelungen!
Den Check gibt es auf der Homepage zu sehen

http://homepage-security.de.tl

MfG

euer-award
______________
http://euer-award.de.tl
Beitrag05.11.2010 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Hey, also wolte auch mal meinen Kommentar zu deiner seite geben. Smile

Zum Design, ist halt kein eigenes, aber ist ganz schön. (Header würde ich noch ändern)

Zum Inhalt, ist ok aber HP-Check Seiten gibt es mittlerweile auch genug.
Außerdem ist die Rechte box viel zu leer. Wenn du noch keine Partner hast, schreib da ihrgend was anderes rein z.B. die Neusten seiten welche du "gecheckt" hast.

Dann noch was zum Titel "homepage-security", wenn ich den ohne weitere infos lese, würde ich nie darauf kommen das das eine Hp-Ckeck Page ist.
Natürlich muss ein Titel nicht immer den Inhalt wieder geben aber wenn du nur diesen Service anbietest
wäre das empfelentswärt, oder dann zumindestens keinen Titel der ein kommplet anderes Thema anspricht.
Auch wenn du 1 Link zu einem Antivir Programm auf der Page has (zudem mal das Free Avira Antivir nicht ein mal Internet-Secrurity beinhaltet)


Aber das ist nur meine Minug andere Leute dänken ganz anders, viel glück bei deinem Projekt.

MfG Nils (Flashstyler) Wink
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de