Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.11.2010 um 10:29 (UTC)    
Titel: Problem mit den Boxen

Hallo zusammen (;.
Mein Problem ist, dass ich den Inhalt der Boxen nicht mehr verändern kann. Wenn ich auf das Textfeld klicke und etwas hineinschreiben will, kommen nicht mal mehr die Buchstaben, die ich tippe.
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Danke schon mal im voraus ; )
Beitrag05.11.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel:

hey, du hast Iceblue Design oder?. Also nach deiner beschreibung nach hört sich das nach einem fehler vom HPBK oder deinem Browser an.
Schon mal deinen Brwoser neu gestaret ?
______________
Beitrag05.11.2010 um 10:41 (UTC)    
Titel:

nee ich habe das Design Butterfly.
Hört sich jetzt etwas doof an, aber wie stelle ich das an ??
danke für deine schnelle Antwort(:
Beitrag05.11.2010 um 10:54 (UTC)    
Titel:

den Browser neu starten? XD ich mein damit z.B. den Internet Explorer oder Firefox was du halt benuzt.

Wenn dann nichts hilf versuch es mal, in dm du die Cookies vom HPBK löscht kein plan ob das was nüzt aber mann kan es ja mal versuchen.
Cookies löschn im Firefox:
http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies+l%C3%B6schen#Cookies_einer_einzelnen_Website_l_schen

Sei dir aber sicher das du dein zugangs daten noch weist, die must du nemlich dann noch mal neu angeben (die fürs Login im HPBK)
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.11.2010, 11:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 11:00 (UTC)    
Titel:

sorry war ned dumme frage .. ok gut ;D
aba es funktioniert immer noch nicht..
jetzt kann ich nur ganz wenig reinschreiben, aber es hat ja sonst auch immer funktioniert !?!
aber danke für deine mühe (;


Zuletzt bearbeitet von tsvotk-fussballmaedels am 05.11.2010, 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 11:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn dann nichts hilf versuch es mal, in dm du die Cookies vom HPBK löscht kein plan ob das was nüzt aber mann kan es ja mal versuchen.
Cookies löschn im Firefox:
http://support.mozilla.com/de/kb/Cookies+l%C3%B6schen#Cookies_einer_einzelnen_Website_l_schen

Sei dir aber sicher das du dein zugangs daten noch weist, die must du nemlich dann noch mal neu angeben (die fürs Login im HPBK)

Hast du das schon probiert?
______________
Beitrag05.11.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

ja, aber damit scheint sich das Problem auch nicht zu lösen .
aber danke : )
Beitrag05.11.2010 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ok naja ^^, dan wäre noch die möglich keit es mal mit einem Anderem Webbrowser zu versuchen z.B. IE wenn du Firefox verwändest.
Das wären dann alle meine vorschläge ^^
Ich hoffe du bekommst dieses Problem noch los.

Gruß Nils (Flashstyler)
______________


Zuletzt bearbeitet von kohompa am 05.11.2010, 12:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 11:25 (UTC)    
Titel:

jetzt hats geklappt .
danke für deine hilfe : )
Beitrag05.11.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

aber immer gern doch ^^
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de