Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.10.2009 um 03:38 (UTC)    
Titel: Neue Seiten/Aktualisierungen erscheinen einfach nicht

Vor einigen Tagen hab ich einige Menüpunkte auf unserer HP aktualisiert und auch 2 neue Seiten erstellt. Ging erst alles problemlos. Geschrieben, Bilder eingefügt, abgespeichert, fertig! Als ich die Seite danach aufgerufen hab, wurde mir nur ein kleiner Teil dessen angezeigt, was ich eigentlich reinstellen wollte. Auch nach Ausloggen und erneutem Einloggen erscheint der geschriebene Text nicht auf der HP.
Wenn ich dann wieder auf "Seite editieren" gehe, wird mir alles so angezeigt, wie ich es auch zuvor eingegeben und abgespeichert habe. Nur auf der HP wird weiterhin nur ein kleiner Teil der Aktualisierungen angezeigt, die ich einstellen wollte!
Ich hab dann erstmal 2 Tage gewartet, aber getan hat sich in dieser Zeit absolut nix. Gestern hab ich nun einfach einen neuen Unterpunkt im Menü Aktuelles aufgemacht und erstmal nur "XXX" reingeschrieben und abgespeichert. Dann konnte ich die Seite auf der HP aufrufen und "XXX" war zu sehen. Dann hab ich das "XXX" durch den geplanten Text inkl. Bildern ersetzt und abgespeichert. Dann die HP aufgerufen, Menüpunkt angeklickt und was soll ich sagen....."LEER"!!!!! Kein einziger Buchstabe zu sehen, kein Bild! Alles weiß!

Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?

In einem anderen Menüpunkt konnte ich problemlos aktualisieren (nur Text, keine Bilder).

Danke schonmal im Voraus!

Hat jemand nen Tipp für mich? Danke im Voraus!
Beitrag22.01.2010 um 09:13 (UTC)    
Titel: bilder

Hallo

ich habe genau das gleiche problem.
Beitrag05.11.2010 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich habe das selbe Problem, hat jemand dafür eine Lösung??

bein Seiten erstellen ist alles da, aber wenn ich die Seite abspeichere, und die HP öffne, fehlt die hälfte
Beitrag05.11.2010 um 13:29 (UTC)    
Titel:

motocinch hat Folgendes geschrieben:
ich habe das selbe Problem, hat jemand dafür eine Lösung??

bein Seiten erstellen ist alles da, aber wenn ich die Seite abspeichere, und die HP öffne, fehlt die hälfte


ich sehe vermutlich alles, du musst schon konkreter werden. wo wird was nicht angezeigt?

zum bearbeiten der seite, bitte den internetexplorer oder firefox benutzen.


und zu sonnenschein-karolin:

ich hab mir eben die unterseiten angesehen. beim ersten besuch dauert es sehr lange, bis man den inhalt endlich sieht. hast wohl zu viel bilder dort drin und bei einer schwächeren leitung (hab 16.000) dauert es dementsprechend.


gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 05.11.2010, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.11.2010 um 14:16 (UTC)    
Titel:

also ich möchte eben eine Seite erstellen, hab sie fertig - alles da, aber sobald ich sie abspeichere und die HP öffne fehlen ganze Textteile,sowie einige Bilder

ich benutze das Butterfly Design und arbeite mit den IE
Beitrag05.11.2010 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Ich habe genau das gleiche Problem.
Aber nicht nur mit den neu erstellten Seiten, sondern mit allen Seiten, die nur für eingeloggte Personen zu sehen sind.
Einloggen funktioniert problemlos, klickt man die gewünschte Seite an erscheint "Error 440" oder so ähnlich... Question

Die öffentlichen Seiten funktionieren alle.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de