Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel: Besucher Historie

Wenn ein anderer HB-User mich auf meiner Website besucht wird das bei mir mit seinem alias und Bild auf der Login-Seite festgehalten. Bin ich auf seiner Website ist das nicht so, mein alias und Bild erscheinen nicht.

Frage:Gibt es einen Button den ich anklicken muß damit mein Alias und Bild auf seiner Login-Seite erschent wenn ich auf seiner Website war oder warum ist das so?
Beitrag10.11.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

woher weisst du, dass dein bild und name nicht nach dem login erscheint?

gruss gringo

wir testen es mal. komm mal auf meine hp. aber im eingeloggten zustand.

möglicherweise zeigt es auch nur an, wenn man auf das profil klickt.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag11.11.2010 um 21:02 (UTC)    
Titel:

Ich weiß das von dccarsystemfan und von carsystemmodellbaumattibecker. Beide haben mir das bestätigt. Ich selbst sehe nur den zweiten, der erste hat das gleiche Problem.
Deine Website habe ich besucht.
Danke für die Mühe.
Torsten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de