Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 20:25 (UTC)    
Titel: Kurzanleitungen Gesucht

So da ich nicht für jede Frage , die noch folgen wird ein neues Thema eröffnen will frage ich hier immerwieder nach nun zu meinen fragen.

1.Wie kann ich eine Unterseite einer schon vorhandenen Unterseite erstellen?


2. Wie verändere ich das Hintergrund design von Extras- Seiten ?
Beitrag10.11.2010 um 20:52 (UTC)    
Titel:

1. Nicht möglich
2. Abhängig vom Extra. Welches solls denn sein?
______________
Rechtschreibfehler sind gewollt und erhöhen die Qualität des Beitrags.
Beitrag10.11.2010 um 20:54 (UTC)    
Titel:

zu1.

du kannst natürlich mehrere Unterseiten machen, aber keine Unterseite von einer Unterseite.

zu2. Keine Ahnung Very Happy
______________
Bitte keine Werbung per PN

Beitrag10.11.2010 um 20:57 (UTC)    
Titel:

Forum z.b bekomem es ja über quelltext hin aber habe dann 2mal logo und 2mal werbung untereinander ^^
Beitrag11.11.2010 um 14:41 (UTC)    
Titel:

*Push* wie kann ich denn jetz den designq uellcode mit dem foren quellcode verbinden das es alles funzt ? =D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de