Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.11.2010 um 18:19 (UTC)    
Titel: Video hochladen!!! Bitte erklär nur wue es geht!

Ich Brauche dringend hilfe! Ich habe 3 videos selbst gemacht und auch im internet gestellt! Und ich möchte auf meine Homepage video drauf tun aber ich weiß nicht wie. Wo soll ich herrunterladen soll und wo ich das einfügen solll!?????
Beitrag11.11.2010 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Du kannst Videos mithilfe des Quellcodes auf die Homepage einbinden.

Wenn du jetzt zum Beispiel ein Video auf Youtube gestellt hast, dann ist unter dem Video ein kleiner Button. Auf dem steht "Einbetten". Das gleiche denke ich ist auch auf myvideo usw.
Wenn du dann auf diesen "Einbetten-Button" gekickt hast bekommst du einen Code. Der Quellcode...

Den Quellcode kannst du dann ganz normal im Editor einfügen. Erst musst du aber dann im Editor oben links auf "Quellcode" klicken!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de