Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2010 um 19:13 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Navigation

Hallo zusammen,

ich habe da ein Problem mit der Navigation!
ich erstelle neue Seiten, oder lösche alte, aber es wird auf der Homepage in der Navigation einfach nicht angezeigt!
Wo stelle ich das ein?
Ich beiße mir da bald die Zähne dran aus..ich versuche das schon seit Wochen, ohne Erfolg!
Auch wenn ich neue Seiten erstelle, und diese als Hauptsache deklariere erscheint diese einfach nicht in meiner Navigation!

Und eine weitere Frage noch: Meine Navigation ist bisher waagrecht unterhalb des Headers, ich möchte das ändern, sodass diese links senkrecht ist. Wo stelle ich das um?

Danke und Grüße!
Beitrag13.11.2010 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hmm, schade dass ihr euch damit auch nicht auskennt.
Ist aber auch wirklich etwas kompliziert!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de